warum wird man mit sport geärgert?
wir mussten heute 1h joggen (7km) im schnee hätte er ja auch im sommer machen können!
na wie haben euch schon die sportlehrer gequält?
mich hat mein sportlehrer in der 12ten und 13 gequält mit:
rudern (eine hälfte manschaftsboot eine hälfte skiff)
bowlen
reiten
tennis / squash (ich tennis)
basketball / volleyball (da ich vb im verein spiele ist ja klar was ich gemacht habe)
tischtennis (hab ich auch mal im verein gespielt, war also auch echt cool)
hab gerade Ski-Kompakt Kurs.... wir fahren eine Woche nach Tirol und da wird dann benotet wie mans lernt... im unterricht normal machen wir immer Spiele, Basketball, Fussball usw. ^^
@Faiko: Das weiß ich auch. Aber da buwwel gemeint hat, man würde 7km gehend schneller schaffen als sabermaul sie gejoggt ist, hab ich ihm das vorgerechnet.
@Faiko: Das weiß ich auch. Aber da buwwel gemeint hat, man würde 7km gehend schneller schaffen als sabermaul sie gejoggt ist, hab ich ihm das vorgerechnet.
oh ^^ ich hatte das "da geht man normalerweise schneller" als "das geht normalerweise schneller" gerechnet
Ist aber schon ein bisschen länger her. Bin seit dem Umzug nicht mehr gelaufen. Entweder keine Zeit gehabt, keine guten Strecken gekannt oder einfach zu kalt (hab keinen Trainingsanzug)...
ich spiele 2 mal die woche 2 stunden volleyball und gehe 2 bis 3 mal die woche ins fitnesscenter, dann mit allem pipapo... rudern, geräte, rad fahren, sauna, whirlpool ^^ und ansonsten fahre ich ziemlich viel rad... auf jeden fall deutlich über 200km in der woche