Ich habe mal so ne Idee für euch. (müsst sie ja nicht umsetzen und ich werde auch nicht dran teilnehmen).
Wie wärs denn mal, wenn Techfacts auch ein Gaming Clan werden würde? Schon mal drüber nachgedacht? War nur mal so ne Idee. :nick:
ich find die idee sehr cool... sowas gibt es oft das sich aus nem Forum nen kleiner Funclan zusammenschließt... bei CSS bin ich auf jeden fall dabei ....
<---nen kleiner 1337 8-)
War schonmal bei sonem Forumclan und ich kann euch sagen das es echt witzig is...wäre aber dann gut wenn wir nen TS Server hätten....die bekommt man teilweise schon kostenlos wenn man banner reinsetzt...
Ich weiss...^^ Aber macht doch einfach nen Multigaming Clan und fertig dann kann jeder das Game zocken was er will. Mein Clan is auch Multi und ich komm da gut mit klar. SO ein Game Clans haben meistens sehr wenige Member und gehen schnell unter. Also macht lieber Multi. :nick:
ja, wunderbare sache das. Unser Dank geht an henry, denn wir selbst (also die Administratoren von Techfacts.de) sind nicht in der Lage, soetwas auf die beine zu stellen.