Mit Poker bequem Geld verdienen?

Gast
05.09.2006, 13:41 Uhr
Hi Freaks!

Ich kann mich irgendwie nicht richtig motivieren, mir einen vernünftigen Job zu suchen, wo ich hauptsächich am Rechner arbeiten kann.
Ein Freund erzählte mir, dass er jemanden kennt, der jemanden...
.. der wohl seit einiger Zeit online pokert und damit wohl schon ein paar 100$ gewonnen hat.
Ich war natürlich skeptisch: Poker ist doch Glücksspiel!
Er widersprach dem jedoch und meinte, dass man mit Disziplin und etwas logisch/mathematischem Verständnis richtiges Pokern lernen und "winnig player" werden könnte.
Hat sich jemand schon mal mit dem Thema befasst? Oder ist selbst so jemand?
Für mich hört sich das interessant an, bequem vorm PC (spielen?) Geld zu verdienen - bin ich vermutlich nicht der einzige hier :P

Weiß jemand, wo es begleitendes Lernamterial gibt und/oder gute Foren, wo man zum winning player "ausgebildet" wird?

Her mit euren Erfahrungen!
Grüße
Eure Fahrschule

Gast
05.09.2006, 14:29 Uhr
Nein.

Und Freaks sind wir nicht...

Gast
05.09.2006, 14:35 Uhr
Hm, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt... "Freaks" war ja nicht abwertend gemeint!

Und ich glaube auch nicht, dass man auf diesem Weg ruckzuck reich wird.
Im Gegenteil, man wird wohl viel Zeit und Arbeit am Anfang investieren müssen.
Aber die Vorstellung, sich selbst seine Arbeitszeiten einzuteilen und sein eigener Boss zu sein, ist durch aus verlockend.

Gruß
Fahrschule

Gast
05.09.2006, 14:39 Uhr
du kannst gut auf turnieren geld verdienen, z.b. in vegas, etc.
dazu musst du aber schon ein profi sein.
die pokerprofis arbeiten auch nicht, sondern spielen den ganzen tag online poker.
dabei kann sich aber weißgott nicht sonderlich reich werden.
zum leben wirds wohl noch reichen, aber auch erst nach einigen jahren erfahrung.

Gast
05.09.2006, 14:39 Uhr
Allerdings ist Poker meiner Meinung nach ein reines Glücksspiel und hat nichts mit Logik o.Ä. zu tun.

Wenn einer von Anfang an nen besseres Blatt als du hast, bist du geliefert...

Und schwupp hat man Schulden, nene, lass ma

#EDIT#
Jap Gollum^^

Gast
05.09.2006, 14:40 Uhr
da muss ich die widersprechen.
es sehr wohl verdammt viel mit logik / können zu tun.
viel glück spielt aber auch eine große rolle.

Gast
05.09.2006, 16:46 Uhr
da spiele ich lieber Black jack :-D

Gast
05.09.2006, 19:25 Uhr
Ich habe auch mal gedacht, man könnte von Sportwetten leben. Die Wahrheit hat mich aber schnell eingeholt - zum Glück hab ich nur um kleine Beträge gespielt. Es mag Leute geben, die das können, aber die beschäftigen sich tagtäglich mit Statistiken und wetten dann auf die 7. russische Liga...
So wirds im Poker auch etwa aussehen.
Man muss einfach bedenken: Es gibt nix geschenkt!

Gast
06.09.2006, 00:40 Uhr
Es heißt nicht umsonst Pokerface.... Soviel also zu Glück.

Ach ja da fällt mir was ein:

1. Es gibt nur eine Hand die einen Royal Flush schlägt: Die von Chuck Norris.
2. Chuck Norris hat das größte Poker-Face aller Zeiten. Er würde jedes Pokerturnier gewinnen, nur mit einem Joker, eine 'Sie kommen aus dem Gefängnis frei'–Karte von Monopoly, einer Herz Drei, einer Karo Sieben und einer 'Wünsch-dir-was'-Unokarte.

Gast
06.09.2006, 01:04 Uhr
Ich glaube ich muss hier einen Irrtum aufdecken!

Poker ist kein Glücksspiel.
Zumindest nicht auf lange Sicht!
Denn im unendlichen haben alle Spieler gleich gute Karten und dann kommt es auf die Fähigkeit an, seine Karten besser als der/die Gegner zu spielen.

@ Fahrschule
Schau mal unter

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

vorbei.
Hier habe hab ich auch mit Poker angefangen. Gibts alles, was man um Poker herum wissen/lernen muss.
Aber Vorsicht, Poker ist ein sehr komplexes Spiel, du musst also viel Geduldt und Motivation mitbringen.

Vielleicht sehen wir uns ja im Forum

Gruß

Gast
06.09.2006, 17:10 Uhr
Ich wette 10€, dass 'Fahrschule' und 'Flickenteppich' ein und dieselbe Person sind! Wer ist dabei?

Gast
06.09.2006, 17:12 Uhr
Biete 20€

Und das ist dann mal kein Glücksspiel :P

Gast
06.09.2006, 19:09 Uhr
muahaha, kann man noch einsteigen? sau geil. erst angemeldet und irgendn shice mit poker erzählt, dann mit nem neuen nick angemeldet und "ganz beiläufig" werbung für ne page gemacht :lol:

little_peanut
06.09.2006, 21:14 Uhr
Darf ich den Einsatz erhöhen?

Gast
08.09.2006, 10:23 Uhr
Darf ich auch noch mitgehen ?

Gast
08.09.2006, 10:31 Uhr
nee, du bist außer konkurrenz wg. deines durch pokerspielen angehäuften reichtums

Facebook

Jahresarchive