irgendwie verstehe ich nicht ganz, was uns dieser thread sagen soll... Vielleicht mal vor dem posten über das nachdenken, was man schreibt. Dann kommt man auch nicht in die problematik, das machen sich für irgendwas entschuldigen braucht
Immerhin HAT er sich entschuldigt, im Gegensatz zu anderen Leuten, die genau solche unüberlegten Verallgemeinerungen und Vorurteile geäußert haben. Lustigerweise verurteilen eben jene Leute jetzt copperhead und seine Ansichten... Wenn das mal nicht paradox ist.
Mit copperheads Entschuldigung ist für mich die Sache jetzt jedenfalls gegessen.
das hatte alles auch familiäre gründe..mein vater ist berufsgrundtechnisch nur alle sechs wochen für 2 tage zuhause..das ist gut so.,.da er sich verhält wie der letzte huso ...ich will euch das etz ned auf die nase binden aber das machte mich halt mitter zeit ganz schön fertig was das für ein arschloch ist..und wen ma den dann immer um sich hat und er 10 sek schleimt und den rest rumscheisst..naja sonntag isser weg..dann is alles wider chillig
er hat in 'nem anderen thread gesagt, er hätte den text von einem Lied, das ihn inspiriert hat. :stupid:
naja, wenigstens hat er einen schönen musikgeschmack :fresse: