Nun, habe einen solchen thread via sufu nicht gefunden, also hab ich ihn mal aufgemacht
Wie der Name schon sagt, könnt ihr hier posten, welches Spiel ihr z.Z. zockt.
Wenn ihr möchtet könnt ihr auch noch, bei zb. älteren Spielen einen Kommentar hinterlassen, was euch wieder zu dem Game gezogen hat.
........................................
Nun, dann fang ich mal an.
Ich spiel (nach langer Pause) mal wieder Warcraft 3 (und danach vllt noch FT).
hab es "in der Ecke" liege sehen, mit dem hübschen Gesicht des Orcs vorne drauf... da hat mich die Lust gepackt.
| | #1 |
|
Ich zocke zur Zeit Urban Terror, eine Quake3 Mod die richtig Spaß macht (durch PCGH drauf gekommen xD)
Dann noch CSS sowie manchmal noch etwas HL² MP
| | #2 | |
zur zeit -> Pro Evolution Soccer 6 (spiele ich eigentlich durchgängig [mindetens einmal die Woche])
und sonst viel WoWbc
| | #3 | |
zock atm nur noch Xbox360 und da speziell Gears of War :evil:
| | #4 |
|
Wenn ich mal Zeit finde zocke ich Guild Wars (habe alle drei Teile auf meinem Account).
@Henry: Urban Terror? Das ist bereits Jahre alt oder? Macht aber dennoch richtig Spaß.
| | #5 |
Hab bis vor kurzem F.E.A.R. gezockt. Bin jetzt durch und ein wenig enttäuscht von dem Spiel. Die Missionen sind langweilig bis auf die allerletzte, da kam wenigstens ein wenig HL-Feeling auf. Auch der "Gruselfaktor" bei dem Spiel ist stark überbewertet. Doom3 war gruseliger.
Jetzt zock ich gerade "Devastation Zone Troopers". Old School Arcade vom Feinsten! [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] .
| | #6 | Zitat: | Auch der "Gruselfaktor" bei dem Spiel ist stark überbewertet. Doom3 war gruseliger. | halte ich stark für nen gerücht...aber gut...wenn dein PC natürlich keine höhere Auflösung als 600x400 schafft, ist logisch, dass da keine Atmosphäre aufkommt
| | #8 | Zitat: |
Zitat von Kurt Edmilson wenn dein PC natürlich keine höhere Auflösung als 600x400 schafft, ist logisch, dass da keine Atmosphäre aufkommt | Nö, dass Spiel läuft sogar noch auf meinem Rechner. Lediglich in Einheitsgrau texturierte, endlose Gänge und ab und zu mal das Licht ausschalten schafft sogar der in höheren Auflösungen zu berechnen. Das Spiel FEAR ist und bleibt eine Enttäuschung...
| | #9 | |
TDU, Stalker, Tactical OPS Red Mercury :fresse:, BF2
| | #10 | |
FEAR ist fast klinisch rein... nirgends liegt Müll rum.. die Böden glänzen förmlich vor Sauberkeit...
nee.. keine atmo..
| | #11 | |
Forza 2 auf Xbox 360 - wer da mal eine Runde mit mir drehen will: Gamertag "kadderX".
habe mal noch ein paar Screenshots angefügt - Porsches können doch fliegen
| | #12 | |
wieso zur hölle bekommen konsolen es NIE hin mal ordentliche texturen zu verwenden
| | #13 | |
Geile Grafik. Hab zwar au ne 360 aber nur so n blöden Rückpro der so pseudo-HD hat. Aber dafür bi volle 1080p.
Edit: Axo was ich spiel... COD2, UT2k4, Q4 .. das zum Sportlichen Gaming. Und zum relaxen ( und das tu ich überwiegend ) gerade Condemned- ein seehr geiles Kriminalspiel, FF8 auf epesx ( mein absolutes Lieblingsspiel seit 6 Jahren ) und demnächt nach 2Worlds ein weiterews mal Gothic 3.
| | #14 |
Höh? Ich muss da Alex zustimmen. Die Texturen sind ja wohl auf Geforce 2 MX Niveau. Total verschwommen und undetailliert. Ich würde fast sagen, das konnte meine alte Voodoo2 noch besser.
Und der nächste Satz macht keinen Sinn. Dein Rückpro hat nur Pseudo-HD, schafft also die HDTV-Auflösung gar nicht. Aber er schafft immerhin Full-HD??
Mein Auto hat vier Räder und doch schwebt es!
| | #15 | |
hast du auch nen porsche?
| | #16 |
Hab jetzt gerade Serious Sam II durchgezockt. Muss sagen, die Leute von Croteam wissen, wie man Ballerspiele programmiert. Einfach nur geil! Man darf zwar nichts außer ballern erwarten oder so, aber hey, wer will das schon. Und es ist wirklich lustig. Viele Anspielungen auf Duke Nukem und auch sich selbst sehr schön parodiert. Zitat: |
Zitat von Netricsa Und da gehst du am besten geradewegs durch das Tal. Es ist nicht so wie in diesen anderen Spielen, in denen du auch etwas anderes außer schießen machen kannst. | ;D
| | #17 | |
@ alex: das spielt hat hammer texturen. bei dem Porsche-Bild, dass is einfach scheiße geworde. frag mich nicht warum, aber ich hab noch nie so n schlechtes bild von FOrza2 gesehen.
und bei dem andere sind die texturen TOP. der huntergrund is aus dem grund verschwommen, da der focus auf dem wagen liegt, siehe richtige Fotos.
und wenn du mir einen gefallen tun möchtest, dann mecker doch bitte nicht immer an allem rum
| | #18 | |
@furious: Ich hab auch gemeckert. Und auf dem zweiten Bild find ich die Texturen genauso bescheuert. Allein der Asphalt ist total verschwommen. Da sieht der Boden ja sogar im Strategiespiel C&C3 Tiberium Wars wesentlich besser aus! Wozu gibt's denn bitte Anisotropische Filter? Davon hat das Spiel scheinbar noch nix gehört.
Und das Auto sieht auch viel zu sehr aus dem Ei gepellt aus. Nirgends Schmutz, nirgends Kratzer. Sehr künstliche Optik...
| | #19 | |
Wegen der Grafik :P
Das macht die Komprimierung, sonst sieht es sehr gut aus^^
| | #20 | |
meine fresse ich hab das spiels chon gespielt und es sieht scheiße aus :wallbash: und ja auch auf nem fullHD 42"er >_<
€ ja ich meine die autos sehens ahne aus, aber alels drumrum ist reiner matsch ... das ist immer so bei diesen konsolen spielen -.- ... da gönn ich mir den WII, da gehts eifnach nicht anders xD
| | #21 | Zitat: | Höh? Ich muss da Alex zustimmen. Die Texturen sind ja wohl auf Geforce 2 MX Niveau. Total verschwommen und undetailliert. Ich würde fast sagen, das konnte meine alte Voodoo2 noch besser.
Und der nächste Satz macht keinen Sinn. Dein Rückpro hat nur Pseudo-HD, schafft also die HDTV-Auflösung gar nicht. Aber er schafft immerhin Full-HD??
Mein Auto hat vier Räder und doch schwebt es! | Lol geiles Beispiel. Ja ich hab mich da etwas falsch formuliert. Es ist schon HD- allerdings sieht das auf dieser Matten Leinwand nicht so toll wie Bei LCD's oder Plasma. Also die schärfe fehtl. Der Kontrast ist ja bekanntlich sowiso sehr schwierig mit Rückpros. Und ich hab nur Komponenteneingang und DVI für HD- inhalte und kein HDMI. Also wenn ich mir dann ein HD-inhalt auf dem gebe sieht das für mich schlechter aus als auf meinem Monitor. Nur 5x so groß^^
| | #23 | Zitat: | meine fresse ich hab das spiels chon gespielt und es sieht scheiße aus :wallbash: und ja auch auf nem fullHD 42"er >_<
€ ja ich meine die autos sehens ahne aus, aber alels drumrum ist reiner matsch ... das ist immer so bei diesen konsolen spielen -.- ... da gönn ich mir den WII, da gehts eifnach nicht anders xD |
wenn du meinst -.-
ich finds top. zudem kenne ich ehrlichgesagt kein Rennspiel, dass ne bessere Grafik hat, aber da lasse ich mich gerne belehren.
| | #24 | |
Ich hab gerade mal nen richtig altes Spiel ausgegraben
-> Mortal Kombat 3 Ultimate
einfach nur zu geil das Spiel. Da kann der Puls schonmal "etwas" hoch gehen. Aber früher war ich um einiges besser. Da wäre ich nicht an Shao Kahn gescheitert.
| | #25 |
@furious: Colin McRae Dirt? Ich habs noch nie live gesehen, ist ja glaube ich noch gar nicht raus, aber die Screenshots sehen schonmal wesentlich besser aus: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #26 | Zitat: | ... das konnte meine alte Voodoo2 noch besser. | die voodoos sind über jeden zweifel erhaben :hail:
hab meine alte orchid mal wieder ausgekramt und innen win98 pII gesetzt, man das warn zeiten
und colin dirt is doch drausen für wichsbox und pc
| | #27 | |
Guild Wars mit Alex - wenn er dann endlich mal wieder kommt....
| | #28 | |
jo Colin McRae Dirt is seit letzer oder seit 2 wochen draußen. hab beide games hier und ich finde die grafik von Forza2 besser. Dirt ist irgendwie überall so verwaschen, is glaub ich der Blur effekt.
| | #29 | |
Den kann man ja auch abstellen. Wenn nicht im Spiel direkt, dann in der Registry.
| | #30 | |
aber nich auf der 360
| | #31 |
@all / kadder: hört auf forza2 zu spielen, das killt eure XBOX 360.
so lustig es klingt, das spielt macht das wirklich. link: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
ich spiel zur zeit Mario Party 8. das spiel ist einfach der Bringer, wenn man zu 3-4. ist und einem langweilig ist.
ich lach mich da immer so schlapp^^.
| | #32 |
Inquirer... auf die muss man nich hören [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Obwohl... scheint ja was Wahres dran zu sein...
| | #33 | |
jo sag ich doch.
und 900 leute wird dann wohl schon stimmen.
| | #34 | |
Ahoi...
Habe mal wieder Half Life 2 ausgegraben und hoffe, dass ich mal mehr Zeit habe, um mal weiterzukommen, als die male davor.
Ansonsten zwischendurch bin ich immernoch bei GTA Vice City bei, sonst noch BF 2 oder Online Day of Defeat oder DoD Source.
Zum chillen geb ich mir öfter die Kugel in Ballance.
| | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |