Hallo,
will mir in nächster Zeit mal ein neues Handy zulegen aber welches weiss ich eben nich. Bin nämlich nicht gerade DER Handyfachman. *g*
Es sollte nicht viel über 100€ sein.
Mir wurde das empfohlen -> [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
| | #1 |
|
gute empfehlung. finde das auch klasse. und dann noch SE ist doch top.
| | #2 | |
Was willst du mit dem Handy alles machen? ^^
| | #3 | |
Ich muss dir von SE abraten. ALLE mein SE die ich hatte sind dauernd defekt gewesen oder verreckt. Bei vielen Kollegen auch. Aber mann hört auch gutes. ABer ich würde nie wieder.
| | #4 |
Zitat: | Was willst du mit dem Handy alles machen? ^^ | Na erst ma telefonieren^^
Kamera und solche extras wären aber auch nich schlecht.
EDIT: Ich sehe gerade das der speicher im z310i begrenst und nicht erweiterbar ist. Und auch die Videoaufnahme is auf 1min begrenzt.
| | #5 | |
ich würd dir nen altes S60 raten
6630 oder so
| | #6 | |
Also die Daten des Handys sehen ja traurig aus...
guck mal in der siemens/benq abteilung. da die hier in deutschland dicht gemacht haben und viele leute deshalbt schiss haben, keinen support zu bekommen, verkaufen (oder haben verkauft. ich bin in sachen handy nicht up-to-date, da es mich nicht die kleinste bohne interessiert) die ihre guten geräte recht günstig.
mein vater hat sich für ~100 ökken eins gekauft. das ist klassen besser als das sony/ericsson
| | #7 | |
guck ma die kammera hat ne niedrigere auflösung und da steht garnicht sone tolle grund ausrüstung wie bei SE oder anderen*grunzt*
wenn du ein ordentliches handy suchst musst du quasi zu einem S60, Treo oder S80 greifen, zur nor auchnoch ein Windows phone
da aber alle angesprochenen, selbst die alten, nicht in deinem preisrahmen liegen leibt nurnoch S60
die s60 geräte (zumindewst die alten) haben zwar keine alzuhochauflösende kammera oder sonst ein schnickschnack von der man die jamba-gernation fängt
aber um ehrlich zu sein sind mir homebanGastsoftware navifähigkeit BENUTZABREN mailclient, ja selbst office oder putty um längen wichtiger als das mein "geh an dein handy ran, es ist ne pussy dran" klingelton deutlicher und klarer zu hören ist
zum thema kammeras: 3mpix oder vga cams ist bei DEN objektiven völlig egal ... der matsch, der ankommt, wird nur auf emhr picxel verteilt
| | #8 | Zitat: | Ich muss dir von SE abraten. ALLE mein SE die ich hatte sind dauernd defekt gewesen oder verreckt. Bei vielen Kollegen auch. Aber mann hört auch gutes. ABer ich würde nie wieder. | wat n quark. alle meine SE's hatten nie probs :P
| | #9 |
Dito. Hatte zwei Jahre lang das K700i, jetzt seit Dezember das K800i. Liefen alle 1a. Die einzige Schwachstelle ist der Joystick, der verdreckt und nach ner Zeit nicht mehr so gut läuft, aber das ist auch schon alles. Außerdem lässt sich das mit einmal kräftig reinpusten meist schon wieder beheben... Zitat: |
Zitat von Alexander zum thema kammeras: 3mpix oder vga cams ist bei DEN objektiven völlig egal ... der matsch, der ankommt, wird nur auf emhr picxel verteilt | Da gebe ich dir eingeschränkt Recht. Sicher, die Objektive sind absoluter Müll und daher wäre selbst eine 100MP Handycam nicht bei der Qualität einer guten 12MP Digitalkamera, aber für Gelegenheits-Schnappschüsse reichen einige Handycams durchaus. Und zwischen VGA und 3MP Kamera sind schon deutliche Unterschiede (nämlich zwischen "grottenschlecht" und "schlecht"). Das K700i (VGA) konnte man total vergessen, da hat man wirklich fast null sehen können, bei den Bildern. Die Bilder vom K800i (3.2MP) sind dagegen durchaus brauchbar, nur die Kompression ist zu stark und daher sehen die Bilder, zumindest in voller Größe, immer noch etwas matschig aus.
| | #10 | |
ich hab ein m600i mit uiq3 und touchscreen... bin durchaus zufrieden damit, auch wenn ich den großteil des funktionsumfanges nicht nutze ;D
| | #11 |
Wie siehts denn damit aus? [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] Das was ich lese klingt in meinen Ohren gut und es fällt auch in meinen Preis Bereich.
| | #12 | |
Einzig bei SE sind die Joysticks problematisch. Kaput gehen auch Nokia und andere. Das ist nun wirklich nicht herstellerabhängig.
Ich würde zum Nokia 6230(i) raten, klein und unkaputtbar. Ist mir vorhin erst wieder auf die Fliesen gefallen
| | #13 | Zitat: | Ich würde zum Nokia 6230(i) raten, klein und unkaputtbar. Ist mir vorhin erst wieder auf die Fliesen gefallen | Würde ich auch gerne nehmen, überschreitet aber leicht mein Budget.
| | #14 | |
Also die Kamera von meinem N73 (S60v3) bringt richtig schicke Qualität (fürn Handy) und hat (ohaha!) ein Zeiss-Objektiv. ^^
| | #15 | |
So, ich werde mir wahrscheinlich das w200i holen.
| | #16 | |
ich verstehe nicht, wie man ein nicht-smartphone kaufen kann
| | #17 | |
weil man kein geld dazu hat ...
| | #18 | |
...und weil der normale verbraucher 90% der funktionen eines smartphones nicht nutzt.
| | #19 | |
dann nimmt man halt nen ales smartphone, das was neue können,w as das alte nicht konnte kann man in 90% der fälle nachinstallieren
| | #20 |
oder eben das 6230i. das bekommste mitlerweile auch schon für knapp über 100€ [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #21 | |
@Alexander: Weil manche Leute nur telefonieren möchten, oder ein schnelles Menü haben möchten, oder kein GSM-Surren möchten, oderoderoder... Mannmannmann
@thread: W200i find ich für den Preis auch schick, jo!
| | #22 | |
die argumente gegen ein Smartphone anzuführen sind ja mal sehr interessant. Das "nur telefonieren" lass ich gelten, den rest nicht.
Ich selbst warte zum glück nur darauf, das T-Mobile mein Wunschhandy liefern kann, entschieden habe ich mich schon: E90.
| | #23 | |
na ob man das teil noch handy nennen kann *g*
| | #24 | |
mein nächstes handy wird das n95. freu ich mich schon drauf
| | #25 | |
mein neues wird das N666 mit eingebauter microwelle, faltzelt, espitkocher usw ^^
| | #26 | |
und was kostet da ding :fresse:
| | #27 | |
@smartphone:
Die Smartphones von vor 1-2 Jahren hatte alle noch ein leichtes GSM-Surren, die Menüs sind langsamer bedienbar, schon allein aus dem Grund, weil sie umfangreicher sind. Komplizierter sind sie meist zudem noch (am Anfang). Ach ja, das schärfste Arguement gegen ein Smartphone ist wohl die Größe
Was für euch/uns gut ist, muss für andere noch lange nicht gut sein...
Mich würde es bspw. nerven ein Smartphone (worunter ich ein PDA-Phone verstehe) abends mit auf Tour zu nehmen. Da lebe ich doch lieber mit meiner Handy und PDA Kombination, wo ich flexibel bin.
| | #29 | Zitat: | und was kostet da ding :fresse: | is gunstig weisst du ... kostet nur 5 geld
| | #30 | |
nur 5 geld? krasse scheiße. vom laster gefallen oder was?
| | #31 | |
verdammt alda, woher weisst du lan ? habe doch konkret neu
| | #32 | |
Nach dem das Thema bei mir nach größerer Hardware Anschaffungen erstmal in Vergessenheit geraten ist, will ich jetzt nochmal einen versuch wagen.^^
Hab 2 in der engeren Auswahl:
Sony Ericsson W200i
und
Sony Ericsson K610i
Nur welches der beiden weiss ich eben noch nicht.
Hat jemand eines der beiden Geräte und kann derjenige vllt etwas darüber berichten?
Wäre für Hilfe dankbar.
| | #33 |
Also wie ich das sehe bist du bereit für das K610i ca. 140€ auszugeben.
Dann würde ich an deiner Stelle eher das W610i mit in erwägung ziehen, als das W200i. Das [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] kostet ca. 160€.
Zum K610i gibt es keine großen unterschiede, bis auf den besseren Musikplayer auf dem W610i. Jedoch das Zubehör hats in sich. Die Kopfhörer beim W610i sind wirklich erste Sahne, hab die auch, und es wird eine 512MB Speicherkarte mitgeliefert.
Ich selbst hab jetzt nen K800i. Hab das Gerät seit Dezember und bin absolut zufrieden (bis jetzt, der Stick fängt langsam an kaputt zugehen). Die Verarbeitung bei SE hat sich wirklich um einiges Verbessert. Werde jedoch mein Gerät jetzt gegen ein Motorola ROKR Z6 (orange/schwarz) eintauschen, weil einfach jeder 2te das K800i hat und das kotzt mich jedesmal an wenn ichs ausser Tasche ziehe. Aber sonst ist SonyEricsson momentan aufjedenfall zu empfehlen.
| | #34 | |
Immer diese "Zwangsneurosen", dass man immer ein möglichst einmaliges Handy haben muss. Mir geht das total am Ar*** vorbei. Solange MIR das Handy gefällt und es alles erledigt, was ich will, können das auch 90% aller Leute haben. Mich wurmt sowas nicht die Bohne.
| | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |