Ich bin auf der Suche nach einem Nokia E5800, HTC Tatto (T-Mobile Pulse) oder HTC Magic. Dazu such ich noch den passenden Vertrag. Ich würd gerne Mobiles Internet nutzen für Emails und ICQ. Ausserdem brauch ich eine SMS Flatrate weil ich echt sau viel simse. Telefonieren ist eher unwichtig. Würd gerne zu T-Mobile günstig simsen weil großteil meiner Freunde bei T-Mobile ist. Hab bis jetzt Prepaid genutz und blick dieses Vertragsdschungel nicht durch
| | #1 |
|
o2o mit Datenpaket. Grundkosten ca. 10€/Monat, 15 cent zu T-Mobile.
| | #2 | |
wieviel willst du denn ausgeben an monatlichen gebühren?
bist du student oder schüler?
| | #3 | |
Ich bin Azubi und bis 40€ sollte hinhauen
| | #4 |
|
o2 IP100 hab ich letztens auf mydealz gesehen
100 freiminuten
100 frei sms
200mb flatrate (wirklich flat, aber bei mehr als 200mb runtertaktung auf isdn speed)
für 12€ im monat.
| | #5 | |
dann passt das o2o mit internetpaket doch hast noch 30€ im monat für sms und telefonate --> im moment aktion, nur 13cent je, macht also 230 sms/minuten in alle netze
| | #6 | Zitat: | o2 IP100 hab ich letztens auf mydealz gesehen
100 freiminuten
100 frei sms
200mb flatrate (wirklich flat, aber bei mehr als 200mb runtertaktung auf isdn speed)
für 12€ im monat. | das ist ja unfassbar günstig
| | #7 | |
Gibts aber leider nicht mehr
| | #8 | |
Der Vorteil des o2o zeigt sich vor allem dann, wenn man ein schwankendes Telefonie-Verhalten hat. Den einen Monat viel, den nächsten gar nicht etc.
| | #9 | [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Da stehen die 100 Frei SMS. Sind die zum O2 Netz oder in alle Netze?
| | #10 | |
wie siehts denn mit dem Combi Flat M Friends bei t-mobile aus?
ist für leute zwischen 18 und 25 jahre und kostet 40€
drin enthalten sind
Für 0 Cent/Min. netzintern und ins dt. Festnetz telefonieren
Flatrate für mobiles Surfen
Endlos netzintern SMS und MMS versenden
+ T-Mobile@home Single auf Wunsch inklusive
+ HotSpot Flat inklusive
+ MyPhonebook kostenlos zubuchbar