Hallo Leute!
Es wird Zeit für ein neues Handy. Also hab ich mich nach langer Entscheidungszeit endlich für ein iPhone entschieden! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie komme ich am billigsten davon? Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass sich Leute das iPhone OHNE Vertrage holen, weil es anscheinend am günstigsten ist? Ist ein iPhone ohne Vertrag überhaupt auf legalem Wege möglich?
Falls ein Vertrag doch die günstigere undbessere Variante ist, welcher Vertrag wäre da für mich am sinnvollsten? Ich bin 18 (Studenten/Schüler-Vertrag???) und will zwischen 30-50€ monatlich für das iPhone zahlen.
Ich schreibe rund 50 SMS im Monat und telefoniere ungefähr 130 Min. monatlich.
Wie sieht das mit einer WLAN Flat aus? Lohnt sich sowas überhaupt? Ich habe gehört, dass man in Großstädten eh überall kostenlos ins Internet kann und da ich aus München komme, könnte ich davon natürlich auch öfters Gebrauch machen und mir deshalb eine Flat sparen?
Irgendwie werde ich von den Angeboten von D1 nicht schlau...total unübersichtlich.
Es gibt nochmal die Auswahl zwischen 8GB, 16GB und 32GB. Ich hab nicht vor übermäßig viel Musik draufzuspielen...max. 1GB. Apps sind ja auch nicht so groß oder? Insofern sollte ich mit der 8GB-Version auskommen, oder? Ich hab das 3GS ins Auge gefasst, oder gibt es da ältere und günstigere Generationen, die nur unwesentlich schlechter sind und von daher eher zu empfehlen sind?
Würd mich über hilfreiche Antworten freuen. Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie, wenn nicht...bitte verschieben.
Gruß
Mr.Jingles
| | #1 |
|
Was willst du mit dem iPhone machen?
Soll es nur hübsch anzusehen sein und gut bei Freunden ankommen? Dann haste ne gute Entscheidung getroffen. Willste mobile Funktionalität, Office-Qualitäten? Dann schau dich nach Alternativen um. Blackberry, HTC, Motorola Milestone, um nur wenige zu nennen.