DJ Software - Freeware

SnowFlake
03.06.2007, 21:17 Uhr
Ich suche nach einer vernünftigen DJ-Software für meine großen kleinen partys in der Garage / auf meiner Terrasse momentan nutze ich Winamp, dieses besitzt leider keine möglichkeit die lieder zuerst auf kopfhörer reinzuhören. Mir ist nämlich gestern auf meiner party ein paar mal ein fehlgriff in der Version passiert (ich wollte gecoverte techno version und bekam stattdessen die orginale Version)

Ich hoffe da gibts was ich hab bis jetzt nur kotenplichtige software gefunden.

Masterstar
04.06.2007, 08:46 Uhr
Hier mal einen Software die deinen Bedürfnissen gerecht werden könnte:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

.

Der Beschreibungstext von dem kostenlosen Magix Music Manager 2007 glingt doch vielversprechend:

Zitat:
"Magix Music Manager" ist ein kostenloses Tool zum Abspielen, Verwalten und Brennen von Musik-Dateien.

Neben dem Verwalten Ihrer Liedersammlung bietet der Magix Music Manager Internet-Radio, einen Musik-Shop (iPace) und eine Brennfunktion. Damit können Sie Audio-CDs und Daten-CDs/DVDs erstellen.

Neu in dieser Version 2007: Die "DJ Konsole" ermöglicht professionelle Übergänge von einem Song zum nächsten. Zudem ist der "Magix Music Manager" jetzt unter Vista lauffähig.

Das Programm unterstützt folgene Formate: MP3, WAV, CD-Audio, WMA (inkl. DRM), OGG Vorbis und erkennt externe MP3-Player und Speichermedien.
mfg
hecker :^^:

Facebook

Jahresarchive