Antworten ohne Registrierung

Umfrageergebnis anzeigen: Welche CPU?
Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache 17 36,17%
Intel Core 2 Quad Q9450, 4x 2.67GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache 17 36,17%
Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache 2 4,26%
Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache 11 23,40%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Ist der normale Fernseher noch zeitgemäß?

Masterstar
23.06.2007, 18:59 Uhr
Ist der normale Fernseher noch zeitgemäß?

Wir sind in einer Zeit, der ständigen Weiterentwicklung und Veränderung, angelangt.
Hat der natürlich "reine" Fernseher, noch etwas 21. Jahrhundert verloren?
Wie ist eure Meinung dazu?

Interessante Links, die zeigen das auch ohne das herkömliche Fernsehen gute Unterhaltung möglich ist:

Medienumbruch:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Rund ums Internet Fernsehen:

Internet Fernsehesender:

mfg
hecker

Gast
23.06.2007, 20:21 Uhr
Ja also ich find schon dass der fernsehr noch seine daseinsberechtigung hatt, würde am pc auch nich so gerne fernseh schauen wollen, klar kann man den pc auch an en fernsehr anschliessen oder sich so nen gerät besorgen wass es aufn fernsehr überträgt via funk, aber warum sich die umstände machen das ist mit dem fernsehr ja viel problemloser, und arg viel teurer isses auch nicht.

Tommert
20.10.2009, 10:04 Uhr
Ein schönes altes Thema, wie ich finde, drum hab ichs mal wieder entsperrt und aufgegriffen

Ich finde genauso wie dipassed, dass am "herkömmlichen" Fernsehprogramm noch länger keiner vorbeikommt! Sicher gibt es spätestens seit der "Eröffnung" der ersten Internet-Stream-Seiten und Angeboten wie T-Home mit Internetfernsehen in HDTV schon beachtliche Alternativen zum Kabel- oder Sat-Empfang, aber es ist noch bei weitem nicht für jeden empfangbar! Um das Fernsehen per Internet wirklich voranzutreiben und es zu einer echten Alternative zum jetzigen Fernsehen zu machen müsste für GANZ Deutschland FLÄCHENDECKEND eine angemessene DSL-Geschwindigkeit her! Wer behauptet, dass das in den nächsten Jahren der Fall sein wird, der lügt sich meiner Meinung nach in die eigene Tasche!

Facebook

Jahresarchive