Antworten ohne Registrierung

Was ist in dem koffer drin?

kanaru
02.09.2010, 15:35 Uhr
hallo!

mich macht sowas immer kirre: die machen hier wirbel um einen kofferinhalt...was da drin sein könnte. können die sich leisten, da nur was ödes reinzutun oder ist da nun wirklich was sehr cooles drin??

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

das ipad wurde ja schon erfunden...was könnte es also sein?

Hat hier jemand bock mitzuraten?

anni
03.09.2010, 14:28 Uhr
Mal so sagen: Die sagen ja nicht, das das"wasdie Welt verändern wird" etwas ist, das es noch nicht gibt...wenn es also irgendeine Form der Lesbarkeit von Texten auf Papierloser Basis ist, wäre das schon nicht gelogen. Ich denke das es sowas ist, da es sich ja bei denen um Bücher drehtt.

Witzige Idee isses allerdings trotzdem, auch wenn die nicht ganz neu ist.

-->habe mal mitgeraten, da man nur noch heute mitmachen kann und es dann zu end ist. Die Auflösung sollte also bald klar sein.

kanaru
12.09.2010, 17:50 Uhr
Hab nix gewonnen, soweit ich das weiß, irgendwie hat diese Aktion "Geheimnis" begonnen und war auch schon wieder zuende... was war es denn nun???
Um nicht zu sagen: Wo ist die Auflösung??

anni
23.09.2010, 10:57 Uhr
Stimmt, dieses Rätsel war ein kurzes Spiel. Wenn du auf der Startseite von denen etwas wartest oder oben auf mobiles lesen klickst, siehst dus. Wie ich mir schon gedacht hatte, war wohl dieser eBook Reader gemeint. Von Oyo habe ich noch nie gehört aber der Preis ist verdammt verlockend, bei dem was der Reader im Vergleich zu anderen kann.

Facebook

Jahresarchive