Antworten ohne Registrierung

"Supermodelnacktbadestrand" - eigenes Musikvideo

sumoman
16.04.2011, 19:00 Uhr
Hallo an alle,

weiss nicht , ob ich mit dieser Sache hier richtig bin, aber vielleicht findet es doch jemand interessant.

Zunaechst: Es ist absolut nichts Anruechiges an dem Video, es ist also absolut jugendfrei.

Ich schreibe nun mal seit langem Texte, die allerdings bislang wenig Interesse der Aussenwelt fanden. Deshalb habe ich nun selbst einen davon visuell und musikalisch in einem Video verpackt. In Anlehnung an die vielen MTV-Strand-Musik-Videoclips. Nur eben nicht so kostspielig, da nicht an Originalschauplaetzen gedreht, sondern ueber mehrere Wochen mit einfachsten Mitteln der Improvisation in meinem Keller. Natuerlich weiss ich, dass meine musikalischen Defizite sehr gross sind, allerdings geht es hier um das Gesamtpaket. Die Meinungen dazu werden natuerlich sehr weit auseinandergehen. Aber ich bin auf alles vorbereitet. Wer dann noch nicht genug hat findet unter dem Titel: "Windschutzscheibenliebeslied" noch ein Machwerk von mir auf youtube. Hier erstmal der Link zum Supermodelnacktbadestrand.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Danke schon mal fuer Kommentare und Gruesse

Facebook

Jahresarchive