nach dem ausflug zu ericsson mit dem T65 hat's mich jetzt wieder zurück zu nokia gezogen: do oder fr wird ein 6310i geliefert
| | #36 | |
Ich hab jetzt ein 5130 ;D
| | #37 | |
[quote author=kadder link=board=12;threadid=713;start=30#15724 date=1034615657]<br>nach dem ausflug zu ericsson mit dem T65 hat's mich jetzt wieder zurück zu nokia gezogen: do oder fr wird ein 6310i geliefert <br>[/quote]<br><br>Mit schickem blauem Display und grauer Schale... Dann können wir zu 4. Snake spielen... ;D
| | #38 | |
tja...<br><br>naja. das normale 63er wollt ich mir nicht holen, ist ja schon langweilig, außerdem hatten sie das bei t-mobile nicht mehr...<br><br>dafür kann ich auch java-spiele spielen <br><br>UND LOG DICH EIN!
| | #39 | |
besser? ;D <br>Warum ist das 63er langweilig? Wozu brauchst der Mensch Java auf dem Handy?! ???
| | #40 | |
naja, vielleicht weil das 63er jeder hat *insider*<br><br>und wehe kai lässt auf silberne schale umrüsten
| | #41 | |
jo dann ich und dann maggus und dann sehen wieder alle gleich aus. vom blauen Display mal abgesehen... ;D <br>hättest ja das t68i nehmen können ;D 8)
| | #42 | |
hört doch auf mit nokia!!!! nehmt ein kleines klappenhandy, das ist der blickfang und ist viel lässiger als ein dickes nokia oder die ollen siemens....außerdem hatte siemens ns-zwangsarbeiter nokia hat doch echt fast jeder, stimmt natürlich das man sich durch das modell abhebt aber drin ist oftmals das gleiche!!!
| | #43 | |
Klappenhandys sehen in meinen Augen echt scheisse aus. Da sehen Nokias Modell ein bisschen ansprechender aus. Meine Meinung...
| | #44 | |
naja, du magst recht haben. aber abheben ist nunmal nicht alles bei handy's <br><br>ich persönlich finde nokia irgendwie am durchdachtesten. außerdem kann man sich von jedermann akku/ladegerät borgen, wenn not am man ist *hehe*<br><br>außerdem stell ich es mir mit einem klappen-handy á la motorola oder LG kompliziert vor, mit einer hand, zb aufm fahrrad (ich weiß, verboten) zu telefonieren, bzw. das ding aufzuklappen.
| | #45 | |
mal abgesehen vom Look ist das Nokia Menü in meinen Augen am übersichlichsten und man kommt damit gut zurecht... ;D
| | #46 | |
tja, da mags du recht haben. <br><br>zum t68i: naja, es hat zwar farbdisplay, soll aber auch wie sau am akku nuckeln. außerdem wollte ich dabei nicht arm werden, musste das handy ja wegen dem vertrag direkt im t-punkt business nehmen... nix phonehouse oder so...
| | #47 | |
jo schade. das mit dem akku ist natürlich ein kritikpunkt. Was soll's... ;D
| | #48 |
dafür hab ich jetzt diesen vertrag:<br><br> [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] <br><br>nur mit halber GG
| | #49 | |
23€ GG?! ODer hab ich da was übersehen...???
| | #50 | |
nö, hast nix übersehen... aber achte auf die minuten-preise <br><br>und wie gesagt: ich zahl nur die hälfte der GG, also normal
| | #51 | |
Phonst du soviel mit Handy ???
| | #52 | |
ich phone mehr als ich smse. SMS komm ich so auf 40-50/monat, also nicht sehr viel
| | #53 | |
Siemens C55!<br>geiler sound,viel speicher(telefonbuch,sms),leicht,klein und und und!das mit den zwangsarbeitern tut mir zwar leid,aber des handy ist derbstens(nö acid!?!)!!<br>Sony Ericson und Motorolla gefällt mir au noch aber mit siemens kenn ich mich inzwischen aus.hatte vorher LEIDER des c35i-muss zugeben,des handy is schrott!<br>Nokiamag ich nich-zumindest die meisten.ok-teilweise setzen sie neue maßstäbe,was auch gut so ist,aber die firma is zu kommerziell und die handys sind müllig.z.B. die 33er reihe ist doch pure geldmacherei!das handy fett und schwer,menü möglichst idiotensicher(wie immer bei nokia),speichermöglichkeiten sehr begrenzt,teuer(zu mindest als es neu war)und hauptsächlich auf spiele-,logo- & klingeltondownloads ausgelegt um möglichs viel geld zu scheffeln-genau das was die anbieter wollen und was sie auch am meisten versuchen los zu werden.hängen doch alle zusammen!
| | #54 | |
also bei der 33xx-serie magst du recht haben. das 8310 ist auch irgendwie nur ein "hippes" handy.
siemens kann ich irgendwie nicht mit um. vom s25 zum s45 scheint sich in sachen menüs kaum was getan zu haben (ok, bei nokia sind auch alle gleich, aber mit denen komm ich zurecht).
jedeshandy hat sicherlich vor- und nachteile. nokia kann man - jedenfalls auf die 6xxx-Serie bezogen - zugute halten, das das zubehör (wie FSE im auto zb.) weitgehends kompatibel geblieben ist. auch das 51xx ist dazu noch kompatibel, das legendäre 7110 sowieso.
für mich als kunden ist es deshalb vor vorteil, weil ich zum beispiel meiner freundin einfach mal den accu von ihrem 5110 klauen kann, wenn meiner mal alle ist, oder ich einfach ihr ladegerät beutzen kann.
ich finde solche dinge machen ein gutes handy aus. das Sony///-T65, was ich im moment noch habe (bis t-mobile endlich mal liefert) ist ansich auch kein schlechtes handy, nur hat es mich in einigen sachen nicht so überzeugt (sms verdammt langsam zb), auch ist die bedienung nicht immer so durchsdacht. außerdem ist es leichter in NSC zu finden als ein entsprechendes geschäft für das ericsson.
achso, vergessen: was die klingeltöne angeht, ist es mir sowas von latte, wie das ding klingelt. seit meinem 7110 hab ich immer stur auf jedem handy das profil "besprechung" aktiviert, weil ich nichts peinlicher finde, als wenn das ding in der öffentlichkeit losbimmelt (egal mit was für einem ton). wenn man es in der tasche bemerkt (ich trage mein handy immer in der hosentasche), und in einer gruppe steht, geht man kurz beseite und kann dann in ruhe telefonieren, teilweise ohne das das jmd mitkriegt.
| | #55 | |
wie findet ihr das philips fisio 825???? farbe usw. für 239,- ...werde ich mir wohl kaufen...
| | #56 | |
also mir ist das egal was ihr meint, ich finde nokia einfach klasse. sicher die hatten mal probleme mit den displays (5110 und konsorten, hatte ich auch mal) aber diese mängel werden ja kostenlos von nokia-shops behoben. seit ich das 6150 haeb, telefoniere ich und simse ich noch lieber, es ist zwar klein, hat aber den nötigen bedienungskomfor (wie bei nokia üblich).
ich meine, das die, wie ihr sie nennt, klappenhandys nur ein miami vice gag sind, denn sollte ein solches gerät mal aus irgendwelchen gründen runterfallen beim sprechen, so ist die klappe garantiert hin. leider ist das mikrofon häufig darin itegriert. es bleibt nur der gang zum telefonhandler. bei nokia habe ich die erfahrung gemacht, das sich lediglich der akku löst.
aber egal, jedem das seine und mir das meiste
| | #57 | |
naja also ich möchte nicht so diese mainstreamhandys haben und deswegen hab ich jetzt das philips gekauft, mit farbe, rockt wie kaspar, ist echt super geil und hab nur den aktionspreis von 239,- bei e-plus bezahlt und nicht wie z.b. bei handy.de 469,- .....voll cool...obwolh die es mir erst nicht geben wollten...ich wollte auch erst das 6310i nehmen aber dann hab ich gedacht farbe ist schon geil und hab das philips abgegriffen, hat jemand von euch ein phlips?
| | #58 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |