Schade, dass hier so wenig zum Thema WM zu finden ist <br><br>Also das Spiel Deutschland - Irland war ja verdammt knapp, leider. Aber ich denke wir, Deutschland , wird das Achtelfinale erreichen <br><br>
| | #1 |
|
aber mehr auch nich ... Deutschland war mal eine richtige grösse im Internationalen Fussball .... war wohl gemerkt ...<br><br>Argentinien wird Weltmeister ;D
| | #2 | |
Argentinien, ich weiss nicht...<br><br>Italien oder Brasilien könnten auch Weltmeister werden, allerdings gefiel mir die Aktion von Rivaldo überhaupt nicht
| | #3 | |
das is halt der heutige Fußball ...<br><br>... früher war alles besser
| | #4 |
|
ich hoffe ja noch, dass Deutschland weltmeister wird<br>Objektiv sag ich mal, dass Senegal gute Chancen hat ;D<br>nein kA, wers wird...<br>
| | #5 | |
Deutschland wäre natürlich toll ;D , glaub ich aber kaum...<br><br>Dafür hoffe ich umso mehr, dass Deutschland 2006 Weltmeister wird, das wäre echt nett
| | #6 | |
jor .... für die Franzosen wars 98 ja auch richtig geil ...
| | #7 | |
mal wieder den WM-Thread rauskramen ...<br><br>was glaubt ihr? Werden die Franzosen nach der Vorrunde nach Hause fahren?<br>Wäre doch ne riesen Blamage für den Titelverteidiger ...
| | #8 | |
Ich vermute mal, dass Frankreich nicht weiterkommt. Dänemark ist nicht gerade ein leichter Gegner, allerdings spielt Zidane wieder...<br><br>Aber Frankreich muss schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen, sonst wird das nichts.<br><br>Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal :P<br>Bin kein Frankreich-Fan <br><br>Dafür hoffe ich umso mehr, dass Dänemark bei der WM weit kommt. In der Gruppe A werden es wohl Dänemark und Senegal.
| | #9 | |
nee, ich würds Frankreich wünschen .... allein schon, wie die sich '98 nach der verdienten weltmeisterschaft gefreut haben ...<br><br>Oder Argentinien ... aber nach dem 0:1 ggn England glaub ich nich mehr recht dran ...<br><br>Ich drück Frankreich jedenfalls die Daumen
| | #10 | |
Kroatien gewinnt überraschend gegen Italien<br>Italien wurden 2 Tore aberkannt
| | #11 | |
Einen richtigen Favoriten zu finden wird immer schwieriger. Bis jetzt haben nur Spanien und Brasilien zwei Spiele gewonnen und damit 6 Punkte.<br><br>Frankreich überzeugte ja bis jetzt nicht wirklich und Argentinien verlor gegen England, jetzt auch noch die Niederlage von Italien gegen Kroatien...<br><br>Es bleibt also spannend 8)
| | #12 | |
Deutschland und England spielen im Finale gegeneinander und Deutschland semmelt die als Revanche mit 5:1 weg ;D<br>Achja, Carsten Jancker schießt 4 Tore <br><br>Keine Ahnung wer es macht. Frankreich ist zu schwach. Und wenn sie nur mit Zidane gut sind, haben sie es auch nicht verdient!<br>Spanien hab ich noch nicht gesehen. Haben zwar "nur" zwei leichtere Spiele gewonnen, aber das muss man auch erst einmal schaffen. <br>Wer gegen die Türkei, gegen die sogar Costa Rica 1:1 spielt, nur 2:1 gewinnt, wird auch kein Weltmeister <br>Italien gefällt mir ganz gut. Die könnten was erreichen.<br>Portugal hat mich enttäuscht. Das wird nix. Tippe auf Viertelfinale.<br>Von Argentinien war ich auch überrascht. Dürften trotzdem min. ins Halbfinale kommen.<br>Ebenso England.<br>Deutschland wird sich noch steigern. Müsste auch min. ins Viertelfinale kommen.<br>So, jetzt zerreißt mich :-*<br><br>cu<br><br>Ccicero 8)
| | #13 | |
Also von Polen hätte ich wirklich mehr erwartet...
Naja, da hilft auch kein Sieg gegen die USA mehr, Polen ist raus...
Morgen kommen dann die richtig interessanten Spiele:
Dänemark - Frankreich
Kamerun - Deutschland
Saudi-Arabien - Irland
Dänemark wird es bestimmt nicht leicht haben gegen Frankreich,...
Ich hoffe mal, dass Deutschland gewinnt, ein Unentschieden reicht aber auch für das Achtelfinale, außer Irland würde mit einer Differenz von 8 Toren gegen Saudi-Arabien gewinnen
Sollte Deutschland verlieren hängt alles von Saudi-Arabien ab: Ein Unentschieden oder ein Sieg gegen Irland und Deutschland wäre trotzdem weiter... : | | #14 | |
wenn Frankreich rausfliegt is bei mir die Hölle los <br>Hab grad nen französischen Austauschschüler bei mir <br><br>ich hoffe mal, dass Frankreich und Deutschland das Achtelfinale erreichen
| | #15 | |
;D Wir sind im Achtelfinale! ;D<br><br>und Frankreich nicht
| | #16 | |
[quote author=-CCFly- link=board=12;threadid=917;start=0#7558 date=1023733348] wenn Frankreich rausfliegt is bei mir die Hölle los
Hab grad nen französischen Austauschschüler bei mir
ich hoffe mal, dass Frankreich und Deutschland das Achtelfinale erreichen
[/quote]
*erwehn*
| | #17 | |
juhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhuju hujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhu juh ;D
| | #18 | |
Bitte nicht übertreiben oder Zeilenumbruch
| | #19 | |
habs mir grad mit meiner freundin angeguckt. war echt ein interessantes spiel. mit klose scheint rudi ja den richtigen mitgenommen zu haben. wird sicherlich auch ein spannendes achtelfinale.
| | #20 | |
Die waren aber alle richtig aggressiv<br>sehr schönes spannendes Spiel<br>aber der Schiedsrichter war ein bisschen zu freizügig mit den Karten. Die vielen gelben hätten nicht sein müssen. <br>Und in den entscheidenden Situationen (wo Ballack gestossen wurde) hat keiner hingeschaut. Lag aber auch wohl an der Tatsache, das der Schiedsrichter Spanier war und Deutschland auf Spanien treffen könnte...<br>Colina gefällt mir immer noch am besten ;D<br>hart aber fair und (fast) immer gerecht
| | #21 | |
Der Schiri war die grösste Pfeife aufm Platz ...<br>der hat mit Karten ja gerade so umsich geschmissen ...
| | #22 | |
aber die sache mit ballack hätte rot geben müssen...<br><br>aber war schon witzig: zeitweise sah es echt nach schlägerei aufm platz aus <br><br>toll fand ich aber den einsatz von kahn, der hat die sache praktisch gerettet.
| | #23 | |
Top-Favorit Argentinien ist raus <br><br>
| | #24 | |
...und das erhöht mal wieder enorm die deutschen chancen *freu*<br>
| | #25 | |
Das schlimmste, was uns nun passieren kann wäre ein Spiel gegen england<br>die einzig wahren guten Manschaften, die im moment einen guten Fussball spielen sind Senegal und Deutschland. Vielleicht nicht vom technischen her, aber vom Teamgeist.
| | #26 | |
Vielleicht wird mein Finale England - Deutschland doch noch war .<br><br>Aber die Dänen sind ja auch nicht zu unterschätzen. Spanien scheint ja nicht schlecht zu spielen.<br><br>Und gegen Paraguay gewinnen wir ja wohl ;D<br><br>cu<br><br>Ccicero 8)
| | #27 | |
also langsam scheiden alle meine Favoriten aus ...<br><br>... wenns morgen noch italien erwischt, dann haben die deutschen ausnahmsweise mal chancen auf nen titel
| | #28 | |
Portugal ist raus ;D ;D
| | #29 | |
ich schmeiss mich wech... das wird unserem firmeneigenen portugisen bestimmt net gefallen
| | #30 | |
lol geiler smiley ;D<br>aber ich bleib bei meinem lieblingssmiley ;D<br>wo haste eigentlich die ganzen andren Smileys her?
| | #31 |
<br><br>Von hier: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] <br><br><br><br>
| | #32 |
Hier gibts auch ganz viele:<br> [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] <br><br>
| | #33 | |
clicksmilies gefällt mir persönlich besser, da die seite etwas schneller ist. | | #34 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |