Also meiner hier - naja ;D<br>Aber n anderer wäre Karbuk. Das hab ich aus irgendnem Lied, weis aba nich mehr welches.<br><br>Na dann erzählt mal.....
| | #1 |
|
Mein Nick stammt von dem ersten Char den ich bei Diablo 2 auf den Rang eines Lords erheben konnte.
btw: Der Char (Level 67 oder so) existiert immer noch, es handelt sich dabei um einen Nekromanten.
| | #2 | |
Also: ;D
bei der Namensgebung hatte ich an die Tse-Tse-Fliege (Gattung Glossina) gedacht, die die sog. Schlafkrankheit überträgt, und damit glaub ich die tötlichste Fliege der Welt ist.
Tse-Tse-Fliege spricht man ja CCFliege, da CCF zufällig meine Initialen sind, hab ich daraus einfach CCFly gemacht.
Den Namen hab ich übrigens schon seit ca 5 Jahren
edit: Foto | | #3 | |
naja..."Tom" wird ja wohl kaum schwer zu erraten sein ;D (btw: es is keine abkürzung für irgendwas ;D ;D)<br><br>ein andrer wäre "MrT", meine initalen sind ja TT, und ein freund von mir hat irgendwann mal angefangen "Herr T" zu mir zu sagen daraus entstand dann bald MrT. auch schon lange her....
| | #4 |
|
hm... mal überlegen... wie bin ich auf meinen nick gekommen... hatte ursprünglich was mit unserer katze zu tun...<br><br>naja, ca. 4-5 Jahre ist das jetzt mein nick. es gibt leute die mich auch real-life so nennen....
| | #5 | |
mich grüßen am WE oder auf festen auch die unmöglichsten leute mit MrT. meist freunde von irgendwelche freunden, die ich nicht wirklich kenne. da kann man schonmal stutzig werden
| | #6 | |
mein nick ist einfach Mikey = Michael K={nachname} 80=geburtsjahr = Mikey_K80 und habe ich schon sein 3 jahren
| | #7 | |
Naja, irgendwann hatte ich mal den Nick Tora Janar, keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, fiel mir irgendwann mal ein und da hab ich den halt 'ne Zeit lang genutzt <br><br>Irgendwann fand ich den Nick blöd und da hab ich mich Stefan genannt (wie kreativ ;D).<br><br>Kurz bevor Max Payne auf dem Markt kam, gabs mal eine Diskussion im 3DCenter Forum, wo über einen 'Stefan Payne MOD' Diskutiert wurde.<br><br>Tja, als 'Gag' hab ich mir halt den Nick angeeignet und seit dem bin ich halt Stefan Payne
| | #8 | |
Mein Nick... tja wie soll ich das erklären...<br><br>Manche Leute bezeichnen mich als...<br>"verrückter Durchgeknkallter Wirrkopf"<br>(man hat's eben nicht leicht als Compi-Freak)<br>und FM ... na ja ratet mal ;D
| | #9 |
Also es gab/gibt da so ein Witz bei dem die Poènte (schreibt man das so?) "Baum" war/ist. Bitte fragt mich nicht nach dem Witz - hab ihn längst wieder vergessen :. So wurde ich also von meinen Schulkollegen mit meinem Einverständnis :P Baum genannt. Baumhouse ist mir dann selber eingefallen, weil ich gerne House-Music höre. Aber das gehört dann wiederum [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] herein ;D
| | #10 | |
Na meiner wurde mit C & C: Red alert ins Leben gerufen, ist also auch schon lange her. Da meine ultimative Taktik daraus bestand Atombomben zu bauen und sie dem Gegner nachzuwerfen, hat mir meine Bruder mal gesagt, dass diese Taktik im real-life zu einem NuklearenOverkill führen würde. Jo daher kommt der Name.
| | #11 | |
bei mir ist es so gewesen, das ich als ich mich bei imesh anmelden wollte Leo heissen wollte. Doch der war schon vergeben also hab ich aus Leo Leo_Leo gemacht
| | #12 | |
meiner kommt aus einem indiziertem titel von Id-Software (Quake 3 Arena) als ich zum ersten mal mit einem Schock von schweren (Nightmare) Bots die Arena verlassen habe, aber ich habe schoneinigen Bots diesen Schock zurückgezahlt........ ;D
| | #13 | |
War und bin zurzeit auch wieder aktiv in der CS Szene drinne...
Mein alter Nick war "DeathBlade"... nett ausgedacht, jedoch nach einer Zeit etwas zu robust klingend...
Irgendwann wollte ich mal zu meinen Clankollegen aufn Server jointen und dort wollte ich unerkannt bleiben (also fake!)
Zum gleichen Zeitpunkt hatte ich nen Freund am Telefon den ich danne gefragt habe: Welchen Fakename soll ich denne nehmen...
Werbung lief gerade und da kamen die Dotwin's
Er meinte: Nenn dich Dotwin!
Das X habe ich dahintergebatscht, da es schön aussieht | | #14 | |
Also ich werd schon seit dem ich 14 bin von allen (außer von meiner Mutter ;D) so genannt......aber bitte fragt mich net warum, vielleicht hat irgend ein freund von mir mal gemeint, ich sähe aus wie ein Kelte, und aus dem wurde dann "Kelti", aber sicher bin i da nimmer ???
| | #15 | |
Joker, aus Full Metal Jacket, irgendwie find ich den Typ lustig, und ausserdem hab ich das Talent zum Komiker, deswegen Joker
| | #16 | |
Hab jetzt den Nick gechanget,
ist glaube nich schwer wie ich auf den gekommen bin! ;D ;D
| | #17 | |
Roc :
kurz, knackig, leicht zu merken
kurzform von Rocky
(nein nicht Stallone, eher Rocky Horror Picture Show )
| | #18 | |
Normalerweiße ist mein nick immer acid8000 oder irgendne andre zahl ausm 8000er-bereich. aber da ich hier im forum die gunst hatte acid zu nehmen ohne zahlen-combi, hab ich mich dafür entschieden. der nick kommt einlich von einem fat-boy-slim-lied welches da lautet acid800, und irgendwie hats mir der name angetan und seitdem immer acid(xxxx)
| | #19 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |