Läd euer client auch keine Wus mehr runter?
Anscheinend wieder nen Server Prob.
Mein 1. Rechner hat 0 Wus und rechnet jetzt für SETI
Mein 2. Rechner hat noch 64 im Bunker.
[quote author=Baumhouse link=board=19;threadid=2438;start=0#msg22915 date=1044719142]
Oh nein!!! Ich hab ja nur noch 90 ;D
[/quote]
Soviele hätt ich auch gerne.
So langsam scheint sich was zu tun. Eine schleppend langsame Verbindung zum Server kann man nun aufbauen, aber sie ist wirklich sehr langsam. Das Betrifft alle Bereiche von CommunityTSC (Web, Forum und Server). Es wird aber daran gearbeitet.
Zitat:
All,
I believe we have narrowed down the problem to an issue communicating with our database server. We will be suspending the project for a short time today to get everything back up and running correctly. I will be back to let you know when things are worked out.
Ken
--------------------
Ken Weilbacher
Application Support
Ich hab da zwei Fragen... *ohneinnichtschonwieder* ;D
1. Kann es sein das der Server zur Zeit wieder down ist - hab nach "Format c:" wieder alles installiert und auch TSC aber er holt sich nichts ---> er initialisiert immer nur...
2. Wo/Wie kann man sich das einstellen, dass man über 600 Cands hat ???
[quote author=Baumhouse link=board=19;threadid=2438;start=15#msg27415 date=1048938355]
1. Kann es sein das der Server zur Zeit wieder down ist - hab nach "Format c:" wieder alles installiert und auch TSC aber er holt sich nichts ---> er initialisiert immer nur...
2. Wo/Wie kann man sich das einstellen, dass man über 600 Cands hat ???
[/quote]
1. Es ist Wochenende und in zwischen schon ganz normal das da nix geht !
2. Mit nem Patch von den Russen!
Aber Cands wird es warscheinlich erst wieder Mittwoch geben, denn wie gesagt zieht TSC von Sengent zum Rothberg und dort werden gleich neue Server eingerichtet!