was macht ihr eigentlich alle so spät?!

Gast
22.02.2003, 23:26 Uhr
hi leutz.. was treibt ihr eigentlich so spät noch auf?
also ich persönlich war am abend auf einen "kleinen" drink.. da dieser aber frühzeitig abgebrochen wurde ("komm schatz, lass uns gehn, du hast schon zuviel getrunken"..[=>".. jaja, und du zu wenig!" ;D]), mach ich jez daheim mit meinem freund weiter. bis vor kurzem haben wir homm4 gespielt + musik gehört, jez hab ich grad ein paar sms'chen geschrieben..
jez hol ich mir dann einen kaffee.. wird heut noch eine lange nacht ;D
- und, was läuft bei euch so?!

Gast
22.02.2003, 23:33 Uhr
Hab noch Counter Strike Training gehabt, dann hab ich mit nem Kumpel noch ein bisschen Age of Mythologie gezockt! War dann auch schon 23.00 h und meine Mutter begann zu nerven!
Dann kam noch ein Kumpel vorbei, der mir auch hilft die LED's zu richten, und mir algemein beim Tower hilft!
Er ist gerade gegangen, jetzt kiff ich noch ein bisschen, trinke Tee (ja ich muss ich bin krank) und hänge so in den diversen Foren rum!

Gast
22.02.2003, 23:39 Uhr
schmeiß ne party und bin nur online um neue musik zu beschaffen (tja irgendwi sind auch 120gig mp3 zu wenig)

is ja klar ... erstmal sein wochemn wieder in germany

Gast
28.02.2003, 09:52 Uhr
@Andy

Man(n) du bist escht obercool !!

Krankseienderweise am Kiffen !!
und dazu auch noch Tee !!!

Das ist Oberphat !!

Gast
28.02.2003, 11:34 Uhr
Ich glaube das THC hat nicht so viel zur Heilung beigetragen, hab jetzt für 4 Tage aufgehört, verträgts sich nicht so gut mit Husten etc...

Gast
28.02.2003, 12:13 Uhr
man alter ich glaube das ist auch wenn man keinen husten hat nicht sooo gut, aber egal......sowas gehört nicht in dieses forum...

Gast
28.02.2003, 12:32 Uhr
ich schließ mich inhaltlich voll an

Gast
28.02.2003, 14:10 Uhr
für mich mittlerweile auch! naja außer kippen und alk in maßen. aber ich bin heilfroh dass ich mit der kifferei aufgehört hab. das führt zu nix, und macht ein nur kaputt, zumindest wenn mans übertreibt, so wie alles im leben, aber es ist schwierig es in maßen zu halten.

Gast
28.02.2003, 15:06 Uhr
Ja hab jetzt schon 4 Tage nicht mehr gekifft, mal schauen, sauf ich halt mehr ;D

Gast
28.02.2003, 15:46 Uhr
gratuliere, sollen wir jez stolz auf dich sein?! ;D
naja, diechen, wenn mein post genau nach jan's kommt, dann werd ich wohl ihn meinen, meinst nicht auch
also ich persönlich mag von (illegalen) drogen überhaupt nix wissen, zum rauchen hab ich zum glück vor 2 jahren aufgehört (meine lunge hats mir bis heute noch nicht verziehen! >).. naja. bleibt nur mehr der griff zum glas.. dem ich nicht ganz abgeneigt bin

Facebook

Jahresarchive