Antworten ohne Registrierung

WASSERKÜHLUNG für 90€ ??

Gast
22.02.2005, 16:51 Uhr
Thermaltake BigWater Liquid Cooling

nur für cpu, hab mir nen instalationsvideo runtergeladen auf 3dgameman.com

am ende tested der typ alles mit nem 3,2ghz p4 E prescott auf 4,0ghz getackted und stabil auf low 41° und bei belastung 58°C.

is das ne gute lösung gegenüber einem aktiv kupferkühler?

mich machts voll an, ich werds glaub ich bestelln. schöner kupferaufsatz nich nur son billigding...

schreibt mal eure meinung zu dem prachtteil ^^ , thx

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
22.02.2005, 17:20 Uhr
wenn die werte der kühlung stimmen würde ich zugreifen. zudem sind alle komponenten mit schraubverschlüssen versehen. da kann fast nix mehr passieren. für 90€ ist das auf jedenfall 'n super schnäppchen.

:tschau:

Gast
23.02.2005, 10:06 Uhr
hatte ich doch recht.
ja stimmt wird richtig schön am mainboard von hinten festgemacht, sieht auch alles hochwertg aus (instalations video ^^)
joa ich glaub das probier ich mal ... mal schaun.

Gast
23.02.2005, 10:08 Uhr
Gast was bringt eigentlich eine stärkere NB kühlung?

Gast
23.02.2005, 10:42 Uhr
Nichts.

Gast
23.02.2005, 11:49 Uhr
sowas dacht ich mir schon...
aber warum gibts dann grössere oder sogar mit aktifkühler betriebende NB-kühler??
und warum werden sie gekauft??

(kompletsystem ja, onboard nein ^^ grrr)

Gast
24.02.2005, 13:59 Uhr
hey ich bin auch am überlegen diese wasserkühlung zu kaufen aber ich hab nen 3 ghz prescott und ich glaub net das der meinen so gut kühlern könnt.wenn du die wasserkühlung gekauft hast könntest du mir deine ergebniss mal sagen also wie viel mhz du geschafft hast und bei welcher tep??danke

Gast
24.02.2005, 14:13 Uhr
hmm naja ich hatte bis jetz immer zweifel an einer wakü von thermaltake oder cool river! :hm2:

Aber mal davon abgesehen wenn sie schraubverschlüsse hat wirds dicht sein

Gast
24.02.2005, 16:16 Uhr
steckverschlüsse sind schon auch gut. man muss sie nur richtig zusammenbauen..... und genau da liegt der haken. ich schwör auf schraubverschlüsse

:tschau:

@2PAC: kannst dir das system ja kaufen und nen besseren, passenden kühler dazu.

Gast
24.02.2005, 17:00 Uhr
das ist auch vernünftig!!!

Gast
24.02.2005, 17:03 Uhr
joa ich hol die mir aber ich lass alles bis auf die pumpe, die 120 l/h tausch ich gegen eine 700 l/h dann kann ich mein system später noch für die krak erweitern oder nutze die schwecher pumpe in einem externen sytem für die grak.... mal schan
aber die kühlung müss noch ein wenig warten 2-3wochn dann hol ich sie mir.
muss vorher noch viiiiiel lernen ^^ :tschau:

Gast
25.02.2005, 21:28 Uhr
Zitat:
Zitat von 2PAC
hey ich bin auch am überlegen diese wasserkühlung zu kaufen aber ich hab nen 3 ghz prescott und ich glaub net das der meinen so gut kühlern könnt.wenn du die wasserkühlung gekauft hast könntest du mir deine ergebniss mal sagen also wie viel mhz du geschafft hast und bei welcher tep??danke
so hab ganz ganz viel gelesen... ganz schlau geworden.

ich kauf mir die wakü doch nicht, sie ist führ ihr preisleistungsverhältnis zwar top aber glaub ich gleich einen schritt weiter und hol mir eine 240er kühlsystem für 120€ zusammgesucht ^^.
damit krigt man schon richtig gute sachn hin.
und ich sag mal für 160-190€ gibts ne richtig gute megakühlung.
ich weiss garnich was man mit den 200-400€ systemen will ^^.

Facebook

Jahresarchive