Antworten ohne Registrierung

CPU kühler welchen könnt ihr mir

Gast
29.01.2006, 14:41 Uhr
So ich wollte mir jetzt einen neuen CPU lüfter kaufen.Da ich nur einen normalen Standard Lüfter von Intel hab ist der mir 1.zu laut , 2.Wird meine CPU bei last bis zu 69C° warm.Fazit der ist absolut schei**e (sry ist aber so)
Nun möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich habe dieses mainboard

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

.Und da dauf einen Intel P4 3.2ghz.Ich möchte ganz gerne einen von Alternate bestellen da ich dann noch was dazu bestellen wollte.Nur hab ich da schon mal gekuckt aber da gibt es ja so viele für meinen da ich nicht weiß was für eins ich nehmen soll.Vllt. hat da ja schon wer erfahrungen,weil die die die da angeben sind echt fürn ***** einer sagt o.O 5Punkte der andere 2punkte darum frage ich hier mal euch.Er sollte aber nicht über 45€kosten weil ich mir sonst nicht mehr das nadere bestellen kann thx schonmal.

Gast
29.01.2006, 15:40 Uhr

44€

39€

39€

26€

Gast
29.01.2006, 15:56 Uhr

Gast
29.01.2006, 16:02 Uhr
omg das sind ja alles monster und die passen echt alle da druff?Wenn ja nehme ich glaube ich den günstigsten aber kann mich net enscheiden

Was haltet ihr denn von den

hat den wer , oder hat wer erfahrung damit???Ist günstig und laut denen die ihn haben gut

Gast
29.01.2006, 18:50 Uhr
Der taugt natürlich auch und is gut, aber wenn du richtig OC`en willt dann nimm den Ninja oder den Zalman!

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive