Antworten ohne Registrierung

Kühlerfrage ????????

Gast
21.02.2009, 18:21 Uhr
Moin,

ich hab mal ne kleine Frage und zwar möchte ich gern wissen ob sich ein

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

lohnt. Ich haber nämlich das gefühl, das meine Pushpins etwas "ausgeleiert" sind.

Ich habe einen Scythe Mine Rev B. und möchte damit ab nächster Woche meinen neuen Q9400 kühlen. er soll dann so auf 3,2 - 3,6GHz laufen

also lohnt sich das oder soll ich nen neuen kühler für den C2Q mitbestellen???

Gast
21.02.2009, 18:24 Uhr
Ohja,

das lohnt sich auf jeden Fall. Zum einen ist damit der Anpressdruck wesentlich höher und zum anderen brauchst du keine Angst mehr zu haben, dass du irgendwas nicht richtig angebracht hast. Das hält dann bomben fest und die Temps sinken auch nochmal um 2-3°C.

Ich habe auch son Teil verbaut. Bei Xigmatek heißt das ganze dann Crossbow Kit, hat aber den gleichen Effekt.^^ Also auf jeden Fall mitbestellen. Für mich sind die schon fast ein Muss. Außerdem kostet das ganze ja nun wirklich nicht viel.

P.S.: Ich stehe mit Pushpins eh auf Kriegsfuß...:-)

Gast
21.02.2009, 18:27 Uhr
hatte ich damals bei meinem infiniti als der wirklich ncoh infiniti hieß^^ hat sich viel besser gemacht, und hält auch besser

Gast
21.02.2009, 18:32 Uhr
jo thx

pushpins sucken hehe

Gast
21.02.2009, 19:52 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
P.S.: Ich stehe mit Pushpins eh auf Kriegsfuß...:-)
Das kann ich bestätigen.^^
Bei mir ist ein Kühler sogar mal abgefallen... Die GraKa blieb zum Glück heil.
Also sofort bestellen, dalli dalli! :lol2:

Gast
21.02.2009, 20:10 Uhr
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:

Gast
21.02.2009, 22:26 Uhr
die push pins sind wirklich totaler mist der sollte intel mal nach bessern . Da gefällt mir die methode von AMD besser.

Gast
21.02.2009, 22:52 Uhr
Kann das Retention-Kit von Scythe absolut empfehlen.

Aber lass die Kupferplatte weg, die da beiliegt. Wenn höherer Anpressdruck nötig ist, kannste auch die Halteklammern etwas nach oben biegen. Mit der Kuperplatte, die dafür da ist, den Anpressdruck zu erhöhen, haste nur schlechtere Temperaturen.

Gruß, Gast

Facebook

Jahresarchive