Grüß euch,
vor kurzem habe ich von einem Freund die Asus Striker II Formula empfohlen bekommen. Deshalb habe ich sie mir sofort bestellt und montiert. Bis dahin gab es eigentlich überhaupt keine Probleme. Doch dann wollte ich mich ans Übertackten machen. Eigentlich hätte das für mich kein Problem sein sollen, da ich bei meinen früheren Geräten solch eine Arbeit immer ohne Probleme hab lösen können, dochbei diesem neuen Gerät hatte ich dann doch große Schwierigkeiten. Meine früheren Geräte waren ein Msi P45 Neo 3 Fr und ein Msi Neo 2Fir, mit dem das Übertakten ziemlich simpel war. Das Problem bei mir liegt am Bios. Leider finde ich im Handbuch keine guten Informationen zu diesem Gebiet. Vielleicht kennt jemand ja einen Art Bios Guide, der speziell auf dieses Board abgestimmt ist, oder Jemand kennt sich so gut damit aus, sodass er mir alles genau erklären kann! Bitte nur Leute, die sich auf das Asus Striker II Formula spezialisiert haben, denn bei den meisten anderen Boards kenn ich mich eigentlich aus.
Grüße
Sharina