9600Pro EZ was ist da raus zu holen??

Gast
14.06.2004, 21:37 Uhr
sers,
also ich hab ne 9600pro ez von powercolor mit einem aktieven kühler.ich hab GPU 400@481 und memory 400@450. ich hab in 3d mark03 3040 punkte.wie kann ich noch mehr raus holen??oder bin ich da schon an d3er grenze??wie viel punkte hab ihr in 3d mark 03???ich hab erst seit kurzem ne ati ,was ist besser catalysat oder omega treiber??

mb cortex

Gast
14.06.2004, 21:49 Uhr
Zitat:
Zitat von Cortex
sers,
also ich hab ne 9600pro ez von powercolor mit einem aktieven kühler.ich hab GPU 400@481 und memory 400@450. ich hab in 3d mark03 3040 punkte.wie kann ich noch mehr raus holen??oder bin ich da schon an d3er grenze??wie viel punkte hab ihr in 3d mark 03???ich hab erst seit kurzem ne ati ,was ist besser catalysat oder omega treiber??

mb cortex
omegatreiber, sag ich jetzt mal so, da er mir auch schon mehrfach empfohlen wurde...

wieviel du aus der karte rausholen kannst, solltest du einfach testen, das kann man doch nir pauschal sagen, einfach hoch mit dem takt und gucken ob artefacte auftauchen (kleine rechtecke)

Gast
14.06.2004, 21:57 Uhr
ja ba er gibt da vileicht ihrend welche gehim tipps? ich hab ein P4p800 und da kann ich z.b. das bus timing verändern ,bringt das was??oder soll ich xer graka mehr strom geben??

Gast
14.06.2004, 22:06 Uhr
Zitat:
Zitat von Mumu
... takt und gucken ob artefacte auftauchen ...
Das heißt nicht artefacte sonder artifacts(englisch) net verdeutschen

Zitat:
oder soll ich xer graka mehr strom geben??
Du kannst der Graka selber ohne einem Mod nicht mehr Strom geben du kannst höchstens die Spannung des AGP-Ports erhöhen aber das bringt = 0 zum Übertakten

lad dir doch einfach mal Rivatuner runter und geh mit dem GPU-takt soweit nachoben bis entweder artifacts auftauchen oder du einen freeze bekommst. Dann wieder paar MHZ runter bis du sie stabil hast.
Das gleiche machst dann noch mit dem RAM-Takt und fertig

Facebook

Jahresarchive