MSI K7N2 Delta-L und Athlon XP-M 2600+

Gast
06.09.2004, 15:05 Uhr
Hi!

weiter unten gibts schon nen thread zu dem MSI K7N2 Delta-IL jetzt wollte ich mal wissen ob der athlon xp-m 2600+ auch auf meinem board, dem
MSI K7N2 Delta-L (also ohne dem I) läuft.

evtl weiss auch einer den unterschied von "mit I" zu "ohne I"

ich habe folgenden kühler: coolermaster hhc-l61
reicht der dann aus?

thx schomal im voraus

mfg
flip

12die4
06.09.2004, 15:25 Uhr
Der L61 ist schon sehr eng. Solltest du vielleicht besser über einen neuen Kühler nachdenken.
Ansonsten sollte der XP-M auf jedem Sockel-A Board laufen. Er wird zwar als "Unknown CPU Type" erkannt, läuft aber idR einwandfrei.

Gast
06.09.2004, 15:28 Uhr
habe auch das delta und kann dir sagen bei mir ging die mobile cpu [mit neuen bios]
mit älteren kann ich dir leider nicht sagen ob es geht...[nur mal als info]

hatte ihn nur testweise mal da, da ich ihn für jemand bestellt habe.aber das tei8l rockt schon sehr, nur der preis ist n bissl hart

Gast
06.09.2004, 15:50 Uhr
thx für die schnellen antworten!

hab aber mittlerweile noch ne frage:

viele empfehlen hier als lüfter den: Zalman CNPS-7000A-AlCu
aber immer wieder hört man von platzproblemen...wovon sind die abhängig? vom board oder vom tower?

anders gefragt...ich hab nen mid tower, board steht oben...passt der lüfter da oder wie kann ich das möglichst einfach checken?

mfg
flip

Gast
06.09.2004, 17:25 Uhr
Schaue mal da, aber nicht traurig sein..

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
06.09.2004, 17:43 Uhr
hmm ok scheint wohl nicht zu passen...was hast du denn für nen kühler, wenn ich mal fragen darf? du sagtest ja, dass du das selbe board hast...

Gast
06.09.2004, 17:56 Uhr
Ich habe nen cak 88T von Globalwin

Hat zwar niemand hier aber ich bin echt zufrieden, macht zwar n bissl Krach wenn man ihn voll Laufen läßt aber für ne Lukü sehr gut.

Macht zwar auch nur ca 80,0 m³/h aber vor ca 1 Jahr war es ne günstigere Alternative zum SLK900 und genauso gut.[wenn man von den 35 db mal absieht :P, aber ne Lüftersteuerung macht halt alles möglich]

Aber wenn ich jetzt mir einen holen würde rate ich dir, spare auf ne Wakü denn wenn du Ocen willst dann ist das die beste Alternative und kosten tun die auch nicht mehr die Welt.

Aber da hört mein Wissen auf, denn ich Suche zur Zeit auch ne Wakü aber wie alle muss ich erstmal genug davon verstehen um mir dann auch das richtige zu kaufen und nicht irgendeine die dann nicht das bringt was ich mir erhoffe.

Facebook

Jahresarchive