Ich brauche Hilfe, ich habe folgendes Problem:
Ich habe wie gesagt ein MSI Board K7n2 Delta mit N-Force2 Chipsatz, nun habe ich folgendes Problem nach unzähligen Ocen Versuchen und öfterem kompletten zurücksetzen des Systems habe ich es fast aufgegeben, ich habe den XP 2700 Thoroughbred freigeschaltet und mehrere Versuche unternommen, ich kann aber keine großen Erfolge erzielen. Momentan läuft er bei 11* 209 Prime stabil, aber nur wenn ich Volt bei Hardware lasse, wenn ich z.B. 1.7 V oder 1.8 V einstelle fährt er hoch schmiert bei Prime aber komplett ab also der ganze PC friert ein. Ich bin am rätseln wie dies sein kann, weil er By Hardware bei max. 1.7 Volt läuft und eigentlich diese Voltzahl nur selten erreicht also mit weniger läuft. Ich habe es auch schon versucht mit 11.5 * 200 aber hier kriege ich ihn ebenfalls nicht stabil. Um Ihn bei 12*200 starten zu können kann ich ihn nicht Volt = By HArdware lassen sondern muss auf mindestens 1.725 Volt gehen. Temperaturen sind kein Thema, aber der PC ist nicht stabil zu kriegen. An meinem Netzteil kann es eigentlich auch nicht liegen ein LC Power 550 Watt Silent eigentlich ganz gut. Hat irgendwer einen Vorschlag? Ich bin mittlerweile total verzweifelt. :wallbash:
Alles Gute Sharp
MSI K7N2 Delta - MS-6570
AMD XP 2700 @ 2300 Mhz @ Volt By Hardware (33°)
Samsung DDR 400 2* 256 MB @ 418 (2.5/3/3/11)
Radeon 9800 Pro @ 420 Mhz/ 375 Mhz (33°)
LC Power 550 Watt Netzteil
Wakü vorhanden