Antworten ohne Registrierung

Usb-Ports.

leonlemgo
04.07.2011, 06:02 Uhr
Anscheinend habe ich duch einen Kurzschluss mein Mainboard hingerichtet.(GA-MA 790GP UD4H) von Gigabyte! Denn einige Usb-Ports funktionieren nicht mehr! Gottseidank klappt das anschliessen von Meiner Uralt-Maus und der Tastatur noch. Aber einen Wlan-Stick einstecke, oder eine neue Maus(Fireglider/Sharkoon) das geht nicht mehr! Seltsam! Vieleicht hat hier jemand einen Tip für mich. Gruß aus Lemgo! Oder gibt es jemand hier im Forum der mir ein neues Mainboard einbauen kann? Müßte aber aus dem Raum Lemgo kommen, da ich nicht mobil bin(Schwerbehindert).

eUncle
04.07.2011, 10:27 Uhr
wie kommst du denn drauf, dass du einen kurzschluss verursacht hast? was hast denn angestellt?
wie lange haste das board denn schon? garantie wird nicht mehr drauf sein? dh wirst dann wohl oder uebel nen neues brauchen...

kannst du das aufgrund deiner behinderung nicht selbst einbauen? (bin leider nicht in deiner naehe, sonst wuerd ich dir dabei gerne helfen)

leonlemgo
04.07.2011, 12:18 Uhr
Hab ich alles schon gemacht, cmos, tut sich nichts!

leonlemgo
04.07.2011, 17:07 Uhr
trozdem danke!

leonlemgo
05.07.2011, 08:14 Uhr
Zitat:
Zitat von eUncle
wie kommst du denn drauf, dass du einen kurzschluss verursacht hast? was hast denn angestellt?
wie lange haste das board denn schon? garantie wird nicht mehr drauf sein? dh wirst dann wohl oder uebel nen neues brauchen...

kannst du das aufgrund deiner behinderung nicht selbst einbauen? (bin leider nicht in deiner naehe, sonst wuerd ich dir dabei gerne helfen)
Hatte einen Schlaganfall 2006 und bis jetzt kann ich nur noch meinen rechten Arm gebrauchen

eUncle
05.07.2011, 08:20 Uhr
inwiefern hast du denn erfahrung was pcs bzw. pc-hardware anbelangt?
hast du denn schonmal irgendetwas am pc geschraubt / getauscht / gewerkelt?

also wenn es dir denn moeglich sein sollte, dein pcgehaeuse abzustecken, auf nen tisch zu legen und aufzuschrauben, ist der motherboardtausch nun auch nicht mehr so schwer
hast du denn nen zweitpc, um ein neues motherboard online zu bestellen?
am besten eins mit gleichen eigenschaften; kann dir heute mittag/abend mal gerne nach einem kompatiblen schauen...

Facebook

Jahresarchive