Moin,
so ein Thread ist irgendwie mal nötich nach über einem Jahr, wies dat forum schon gibt
Hier mal meiner
@green: Erlaub doch bitte auch Bilder mit ner Größe von 1280*1024 Pix upzuloaden, dann kann ich den mal per hochqaulikativer PNG zeigen JPEG ist unten durch bei mir... Alles Klar, habe sonst die Attachement-Version genommen Kann denn ein Gast die Bilder auch sehen?
| | #1 |
|
4000x4000 ist schon längst eingestellt. Die Bildgröße habe ich auf 3 MB mal angesetzt. Die brauchste auch nicht kleiner machen, der Image Resizer macht die direkt Beitragspassend klein. Aber beim draufklicken aufs Bild siehste die volle Auflösung.
| | #2 |
Das wichtigste für mich ist am Notebook den kompletten Überblick zu behalten, es muss alles stets aufgeräumt und schnell sein, daher sieht mein Desktop so aus: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #4 |
|
Ähm Code, könntest vielleicht den Link vom Bild entfernen? Man kann ja sonst das Bild nur umständlich in Originalgröße beglubschen
Aber 2 Symbole? Papierkorb und Software? Und dann auch noch so klein? Das geht ja ma gar nich, da geht ja voll die Übersicht flöten^^ Naja, schöne Matsche haste da :lol:
| | #5 | |
OK, hier mal einer meiner 5 Desktops :lol: | | #6 | |
Jaja, immer die MultitasGast Eumels
Bei mir hat pro Dektop auch ein Bildschirm angeschlossen zu sein, ergo maximal 3 Desktops atm... Mir gefällt das Gedrehe zwar schon, aber ich brauche wie gesagt pro Desktop nen eigenen Bildschirm
Für den Desktop-Shot hätte ich aber ca. 4MB oder noch nen Zacken mehr gebraucht :lol: Von daher nur einen Schirm..
| | #7 | Zitat: |
Zitat von Raz0r Ähm Code, könntest vielleicht den Link vom Bild entfernen? Man kann ja sonst das Bild nur umständlich in Originalgröße beglubschen
Aber 2 Symbole? Papierkorb und Software? Und dann auch noch so klein? Das geht ja ma gar nich, da geht ja voll die Übersicht flöten^^ Naja, schöne Matsche haste da :lol: | Hä??? wieso schöne Matsche, das ist alles total geordnet, die Auflösung beträgt 1440 x 900, da ist es normal das alles so klein aussieht, naja OK die Symbole habe ich nochmal mit Tune Up 07 auf die kleinste Stufe gestellt, da wirkt alles noch viel kleiner, ich finde es auch viel besser als diese riesigen Symbole und so, naja du wie es aussieht nicht, und alles ist geordnet, bei Software sind noch Ordner wie GAMES, MUSIK, VIDEOs, KOPIERER, OVERLOCKING, INTERNET...und und und, da sind dann auch noch Ordner drinn, alles wenn das keine Ordnung ist dann weiß ich auch nicht mehr???
@Green, sieht total geil aus, aber Windoof wird das wohl nicht können
| | #8 | |
Green was du kannst kann ich besser.
Naja seid dem letzten Update nicht mehr aber wayne. | | #9 | |
@Code: Matsche=Das Hintergrundbild
Aber ich könnt mich nicht mit zig Doppelklicks durchkämpfen
| | #10 | |
Achsooooooooooooo^^ joh naja, ich wechsle die Bilder jede Woche, diese Woche ist das Matsche-Bild drann ^^
| | #11 | Zitat: |
Zitat von Bady^^ Green was du kannst kann ich besser. | Wow mann, so ausgiebig hab ich mich doch nicht beschäftigt mit den Beryl Einstellungen.
Wußte gar das man da auch gestaffelte Fenster machen kann. Ich dachte das wäre nur bei Metisse.
Zeig mal deine Beryl-Settings. Hier sind mal meine. Bei mir brennen die fenster alle weg
Der Wassereffekt schlägt auch jedesmal zu wenn ich nen Fenster oben berühre. | | #12 | |
wow, sieht ja FETT aus. so was möcht ich auch gerne
| | #13 | |
Schreib mich mal bei Icq on und sag wo die Settings liegen dann schick ich dir das rüber
| | #14 | |
Damit ist anderen aber nicht geholfen. Guck mal bei den Beryl Settings unten links. Klick auf EXPORT und gib mir die Textdatei, die er dort rauswirft.
Nachdem du das gemacht hast kannst du getrost meine Settings importieren. Dann haste meine Beryl Einstellungen alle. | | #15 | |
Tjoa... hier mal mein Desktop...
Aufgeräumt und ordentlich muss er sein.
Habe alles was ich brauche entweder in der Startleiste oder im Startmenü mit 2 Klicks erreicht | | #16 | |
Wenigstens einer der auf Ordnung und Sauberkeit achtet
| | #17 | |
*schmoll* tu ich doch auch
Ach, und noch einer, der mit TuneUp Ulities zufrieden ist
Hier mal n update: | | #18 | |
Der sieht ma richtig krass aus
Der erste Win Desk der mir gefällt
| | #19 | |
Hehe, TuneUp ist geil
Bin sehr Zufrieden damit
nochmal nen Update meinerseits: | | #20 | |
Verdammt langes Startmenü xD
Sobald man in Vista auf jenes Programme-Menü zugreifen will, muss man sich eh durch ne langsame Liste quälen. Und da ich die meisten Programme eh selten bis nie anklicken muss
@bady: Wo bleibt die Krone
| | #21 | Zitat: |
Zitat von Raz0r Verdammt langes Startmenü xD
Sobald man in Vista auf jenes Programme-Menü zugreifen will, muss man sich eh durch ne langsame Liste quälen. Und da ich die meisten Programme eh selten bis nie anklicken muss | Seht ihr Leute und darum scheiß ich mir lieber den Desktop zu und hab ein minimales Startmenü :wink:
| | #22 | |
hahahahahaha
also ich hab ert grad den desktop aufgeräumt und avedesk installiert, kp obs was taugt. jedenfalls sieht das ganze jetzt aus, aufgeräumt wie sau. screenshot? kommt noch, momentan wirklich nicht wert ^^
| | #23 | |
nachtrag: hier mein desktop
| | #24 | |
hehe sexy. sieht auf jedenWasserfall schon besser aus als vorher, nur die Ordnung fehlt mir ein wenig
| | #25 | Zitat: |
Zitat von C0d3ma5t3r SK11 hehe sexy. sieht auf jedenWasserfall schon besser aus als vorher, nur die Ordnung fehlt mir ein wenig | Jou, Icons wild verteilt..........und bei dem Zeug was da alles startet (Taskleiste), da kann ich mir gut vorstellen, das du manchmal Probleme hast.
:cry:
| | #26 | |
Da wird jede Menge gestartet, das heißt der Notafake hat gestern Abend nicht auf mich gehört BÖSE BÖSE gleich hol ich die Peitsche raus
| | #27 | |
xD Code sei nocht so böse xD
@notafake: Start -> Alle Programme -> TuneUp Ulities 2007 -> Ulities -> TuneUp StartUp Manager - da kannste den ganzen Kram abstellen
| | #28 | |
so ihr seit aber auch ned gerade nett. "bei dem zeugs was da alles startet"
DAS WISST IHR DOCH GAR NED ^^
hab den screenshot irgendwann gemacht, will heissen ich HABE auf dich gehört codi und ICH HABE mit tune up die start-up progs. vermindert. hab nur icq, msn von hand sozusagen manuell geöffnet. und antivir und firewall sind doch wohl normal für nän windoof user (ja razor ich weiss du hast das nich is mir aber sch* egal )
UND
mein system läuft bestens. danke
| | #29 | |
Woher wusste ich, dass notafake das ansprechen wird? :lol:
Hier mal der Desktop von meiner Surfkiste aka Server
Stinklangweiliges Windows 2000 Adv.Serv. mit etlichen, von Hand eingepflegten Updates
| | #31 | Zitat: |
Zitat von notafake hab nur icq, msn von hand sozusagen manuell geöffnet. und antivir und firewall sind doch wohl normal für nän windoof user | dafür habe ich nur ein Programm, welches beide Clients verwaltet und nicht nach Microsoft nach hause telefoniert. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] oder Gaim, welches ich für Linux verwende. Das gibts aber nicht mehr für Windows. Übernommen wurde das Gaim Projekt von [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] (gibts auch für Win und Linux)
| | #32 | |
hmmm
ich nehm qip fürs icq...
MSN nehm ich nur sehr selten bis gar nicht
aber finde den wasserfall trotzdem schick. ( auch wenn, wie Codi schon sagt, die icons zu wünschen übrig lassen ^^ )
| | #33 | |
@green: Du verwechselst da was GAIM wurde nicht übernommen, es musste schlicht umbenannt werden dank AOL. Die sahen irgendwelche Namesrechte verletzt...
Und ich finde das Windows-blau schick :P Nee, is eigentlich nur, weil der sich beim Start nicht so abrackern soll
| | #34 |
hab mich nun noch bissel mit tune-up durchgeschlagen und styles gesucht usw.
am ende hab ich mich für das entschieden, welche jetzt auch eine weile bleibt (grün find ich halt schön ) [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
edit: @mrgreen: das prog. guck ich mir gleich an.
| | #35 | | | |