Antworten ohne Registrierung

Windows7 Problem

Windows7problem
19.10.2010, 16:01 Uhr
Hallo !! Habe ein großes Problem mit meinen PC windows 7 !! ich will mein Deskop auf nehmen Mit Hypercam² aber es geht aber es nehmt spiegelverkert auf ich bin mir zuu 100% Sicher ! es ligt am pc irgentwas verstelt ? aber wo und wie und wie kann ich das widr machen ?? =( egal welches aufnahme Program ich verwende ich will aufnehmen und es nehmt auf den kopf auf wie wenn man den bildschirm falschrum hinstellt ??? bitte antworten das LW^^

[S]ilent[P]ain
23.11.2010, 09:53 Uhr
Huhu,
es liegt bestimmt nicht am PC. Schau mal bei den Optionen von Hypercam nach. Hast du auch mal ein anderes Programm zum aufnhemen benutzt? Wenn nicht, probier doch mal "CamStudio", damit nehme ich auch oft auf und bin sehr zufrieden damit.

Mfg [S]ilent[P]ain

Rolf-B
30.11.2010, 16:50 Uhr
Man kann aber auch schnell diese Invers Taste drücken , das kenne ich aus eigenen Erfahrungen.
Deswegen könntest du dir auch eine andere Software aussuchen, mit der du die Cam bedienst.

easy limited
04.12.2010, 21:41 Uhr
Ja, also wenn sonst alles normal angezeigt wird, dann hat das weder mit Windows 7 noch mit dem PC was zu tun. Da organisier die ein anderes Programm. jing ist für Screen Shots sehr gut.

derfilipmitf
13.12.2010, 19:20 Uhr
Mit Camtasia studio geht alles...
Mach mal strg+Pfeiltaste

Facebook

Jahresarchive