Antworten ohne Registrierung

Welchen Onlineshop nutzen?

Garnele
02.04.2010, 12:54 Uhr
Hey,

ich wollte mir in nächster Zeit einen PC zusammenbauen und suche nun einen guten und günstigen Shop, welchen könnt ihr mir da empfehlen? Hab mich schon bei paar Shops umgeschaut z.B. Alternate aber die sind recht teuer. Gibt es auch Shops die den PC gleich zusammenbauen? Bei ALternate gibt es das aber das kostet sehr viel!

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

PaddyG2s
02.04.2010, 13:01 Uhr
Hey,

ich kann dir Hardwareversand sehr ans herz legen, die habe viel auswahl und die sind auch günstig (günstiger als Alternate!)
Die Zusammenbaufunktion kostet 20€ und ist wirklich zuverlässig, mein freund hat es vor 2 Monaten einen PC von HWV zusammenbauen lassen.
Auch gut sind Hoh und Mindfaktory, schau dich einfach mal um und vergleich die Preise.

Hier mal die links zu den Shops:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gru?1 PaddyG2s!

Garnele
02.04.2010, 13:08 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort!

Hab mich mal bei Hardwareversand umgeschaut und finde das es sehr seriös aussieht, da gibt es ja den PC Konfiguartor, soll ich meinen PC über dne Konfigurator erstellen ?

Danke schonmal!!

PaddyG2s
02.04.2010, 13:22 Uhr
Mach es nicht über den Konfigurator!

Der will dich sachen andrehen die du nicht brauchst und der zeigt dir nicht alle Produkte an!

Mach alles Manuell in den Warenkorb und leg dann diesen Service in den Warenkorb dazu:

Gruß!

kruemelgirl
02.04.2010, 14:15 Uhr
Ich kann mich Paddy nur anschliessen.

Stell dir deine Hardware mit Hilfe des Warenkorbes zusammen.

Andere Themen im PCs Forum

Facebook

Jahresarchive