Antworten ohne Registrierung

Asus P5W DH Deluxe

Gast
15.11.2006, 14:04 Uhr
Hallo Leute,

ich hab ein prob mit dem p5w dh deluxe, das der bootvorgang elend lange dauert, das prob haben sicherlich mehrere und es gibt da ja auch eine lösung indem man einfach die fans im bios deaktiviert.

das hilft bei mir aber nicht wirklich was, ob ich nun 1 der 3 fans deaktivier oder alle, der bootvorgang dauert dennoch und der rechner wird extrem laut nach der deaktivierung.

meine mainboard v. is die 1506, also die aktuellste.

ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.

Gast
15.11.2006, 14:22 Uhr
ICh hab keine Ahnung, aber vielleicht weiß das heir jemand - ein ziemlich interessanter und aktueller Sammelthread:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
15.11.2006, 14:50 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ICh hab keine Ahnung, aber vielleicht weiß das heir jemand - ein ziemlich interessanter und aktueller Sammelthread:

Also keine Sorge, das ist ein bekanntes Problem.
Du musst ins Bios gehen und den wohl zu langsam drehenden Lüfter auf ignored stellen. Alternativ kannst du gleich die ganze QFan Lüftersteuerung abschalten!

Gast
15.11.2006, 14:59 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

jo..

Zitat:
Zitat von Gast
Also keine Sorge, das ist ein bekanntes Problem.
Du musst ins Bios gehen und den wohl zu langsam drehenden Lüfter auf ignored stellen. Alternativ kannst du gleich die ganze QFan Lüftersteuerung abschalten!
So wird es funzen.
Du kannst auch das suche nach laufwerken noch einstellen. Also wie lange er nach einemlaufwerk sucht. (ich hab 2sek eingestelltxD)

Gast
15.11.2006, 15:53 Uhr
danke für die antworten, wie erkenn ich denn welcher lüfter zu langsam dreht und wo kann ich die zeit begrenzen in der er nach laufwerken sucht ?

Gast
22.11.2006, 15:21 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

lol wieso bekomm ich hierfür ne schlechte bewertung, falls es jemandem nicht aufgefallen ist, das smiley ist ein LINK :extremhe:

Gast
22.11.2006, 16:49 Uhr
Habe auf Sata Only - suche nach LW`s 0 Sekunden.

Booten geht recht schnell

Facebook

Jahresarchive