Antworten ohne Registrierung

Brauch mal schnell eure Hilfe!!!

Gast
20.04.2007, 10:35 Uhr
Hi@all!

Hab jetz eben meinen 4000+ erhalten... Nun steht bei CPU-Z, dass es ein San Diego wäre... Auf dem IHS steht am Ende CF. Hab mal gelesen, dass CF für Toledo oder San Diego steht...kp^^ Wisst ihr, ob es nun ein San Diego ist?:-? Bei Core Temp steht, dass es ein Toledo wäre...

Weil wenn nicht wird das Teil wieder zurückgeschickt!

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!:-)

MfG Gast:tschau:

Gast
20.04.2007, 10:57 Uhr
Guck du hier:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Die letzen beiden Buchstaben CF der OPN-Nr identifizieren deine CPU als eine mit E6-Stepping = Toledo. E4 wäre dann schon wieder San Diego (und ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht irre >.<, warte also andere Statements ab) Was sagt dir eigentlich Everest?

Greetings,
RAT :tschau:

Gast
20.04.2007, 11:02 Uhr
Rofl!!! Eben nicht! Ich wollte einen San Diego, diese kastrierten Toledos regen mich auf! Son Drecksteil kommt nicht in meinen PC! Der macht, wie ich gerade sehe nichtmal ne Minute lang Prime mit mit 1,5VCore und 3GHz!

Nee, der kommt weg!

Danke für deine Antwort!:-)

Weiß jemand, wo ich 4000er mit San Diego Kern SICHER bekomme? Hab den nämlich bei VV-Computer bestellt und da stand, dass es ein San Diego wäre! (Aber auch dieses dämliche CF am Ende^^... Hätte mich mal vorher informieren sollen aber hatte das auch erst nach der Bestellung gesehen!:extremhe

Und dann auch noch über 70€ für den ausgegeben... Naja krieg ich ja wieder!

€dit: Everest sagt, dass es ein Sandy ist! Aber das stimmt... E4 Stepping ist ein San Diego!:-) (Genau wie mein 3700er) Aber mit E6-Stepping, also es ist nen Toledo... Core Temp liest das ja direkt aus der CPU aus... Und da steht ja Toledo... Wär auch zu schön gewesen...

Gast
20.04.2007, 11:14 Uhr
Hier noch ein alter Thread bei mir, als ich mir den Dual-Core anschaffte

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Willst du boxed oder tray?

Edit: Bei Preis €70+ wohl eher die tray-Version ^^. Guck mal bei NordPC oder Comtech, beide haben die CPU lagernd (ADA4000DAA5BN, San Diego)

Gast
20.04.2007, 11:19 Uhr
Tray. Hab jetzt auch wieder meinen 3700er drin... Hätte ich ne WaKü, würde der auf ca. 3,05-3,10GHz gehen!:-) (Hab aber leider nur ein Freezer 64 Pro... Maximaltakt liegt bei ca. 3170MHz, wobei ich noch ins Windows komme!)

DANKE nochmal... Ich werd mich da mal umschaun!:-) NordPC gefällt mir!:-) Werd den da wohl bestellen!

Gast
20.04.2007, 12:02 Uhr
Wünsch dir Glück, dass denen kein Fehler in der Produktbeschreibung unterlaufen ist.

Facebook

Jahresarchive