Hi Leute
einige wissens vielleicht noch das ich letzte probleme mit einem PC hatte, denn er wollte sich einfach nicht einschalten lassen. So jetzt habe ich das Mainboard ausgetauscht und alles läuft wieder perfekt, dachte ich jedenfalls. Der PC startet ganz normal hoch alles ladet prima aber seit kurzem friert mir der Bilschirm einfach ein ohne etwas grossartiges zu unternehmen. Ich wollte soeben diesen Thread hier verfassen aber er ist mir einfach eingefrohren und jetzt schreibe ich alles nochmal.
Und ich habe noch bemerken können das aus dem PC eine leises aber hohes zumen kommt, am besten merkt man es wenn ich das system einschalte und sich das bios und diese sachen halt eben laden. Was kann das sein?
Ach ja habe über bios die CPU getaktet aber ich persöhnlich hab da nichts einstellen müssen hat alles das mainboard gemacht, denn es hatte eine overklock funktion die man 5,10,15,20% einstellen konnte und bei 20% war die CPU bei 2.55ghz und die Rams bei etwa 951mhz.
Aber ist alles schon lange auf auto eingestellt dachte auch am anfang es sei wegen dem aber nee, oder hab schon was kaputt gemacht??!!
HELLLLLLLLPPPPP!!!!!!!
PC:
ASUS P5N-E SLI, PCX, nForce650
intel core2 6400 (arctic silence 7 kühler)
250gb hdd
4gb Patriot ddr2 800 (Low-Latency (4-4-4-12)
450watt Netzteil
ASUS PCX EN8800GT
Danke leute!