Antworten ohne Registrierung

Acer Aspire M7720 Netzwerktreiber

BlackMain
12.08.2011, 16:03 Uhr
Huhu!

Vor kuzer Zeit habe ich mich für den Acer Aspire M7720, inklusive Intel Core i7 920, 6 Gigabyte DDR3 Ram, 1 TB HDD, Ati Radeon HD4870 und Windows Vista Home Premium x64 geholt. Ich habe den Computer angeschlossen und gestartet. Es lief alles gut, aber das Fertigsystem war wieder voller Freeware und da ich noch Windows Vista Ultimate hatte, habe ich das andere Betriebssystem draufgeladen. Das hat auch wunderbar geklappt bis es zur Installation der Treiber kam. Etrstmal bin ich auf die Acer Seite gegangen um nach den neusten Treibern zu suchen. Scheiße... Nichts gefunden! Daraufhin erstmal Google bemüht und damit habe ich dann alle Treiber bis auf den Netzwerktreiber gefunden.
Jetzt weiß ich leider nicht wie ich herausfinde welchen Treiber ich benötige. Die Metallabdeckung des Netzwerks ist mit foxconn beschriftet, aber die treiber von deren Homepage haben mir nichts gebracht. Hat jemand eine Ahnung wie ich das problem lösen kann? Nächstes mal kaufe ich nur Systeme wofür ich auch Treiber CDs mitbekomme...

Bis später

BlackMain

Facebook

Jahresarchive