moin leuds
habe vor 2 wochen im Hwluxx von jmnd ein gerade ma 6 monate altes NF7-S gekauft , voll funktionstuechtig bei ihm , keine maengel dran garnix , so , ich baute es damals bei mir ein , und er lief , dann kackte er einfach mal ab und es ging garnix mehr , am naechsten tag (hatte mein AN7 wieder drinne) probierte ich es nochma , lief wieder ne weile , kackte wieder ab , ging wieder garnix mehr
so , somit war fuer mich klar , umtausch , schickte es am montag dieser woche ein , die leute in dem shop stelleten keinen fehler fest (ließen 4 std 3d mark laufen...)
somit schickten sie es nun zu abit , wenn die keinen fehler finden , dann soll ich das porto tragen , ich fragte , "wiebitte?!" er so , ja , das is nunmal so , ich sehe nicht ein wenn kein defekt vorliegt das porto zu zahlen , sagte mir der nette man am telefon , was haltet ihr von sowas? ich finds unter aller sau ... , ich sagte so zu ihm "was ist wenn ich das porto net zahle?" ja dann bleibt das board bei abit , und die verschrotten es o. was weiß ich
ich glaub ich spinne -.-
wie kann gegen sowas vorgehen? wo ist es vermerkt das ich das porto tragen muss? garantiefaelle sind doch dienstleistungen vom haendler , nicht von mir , er berechnet vom versenden nach Holland (zu abit ) 8 euro , zurueck werdens evtl. 15 sein , das liegt total unterm wirtschaftlichen wert des boardes....