NAbend,
Ich bin auf ein Problem gestoßen, an dem ich leider ich leider nicht mehr weiter weiß und eure Hilfe benötige: In meinem System befindet sich ein Prozeß, der so nicht richtig zu sein scheint.
Hierbei handelt es sich um die "mDNSResponder.exe", welche ein Hintergrundprozess ist.
Nach einiger Suche habe ich herausgefunden, dass sich der Prozess hier befindet:
C:ProgrammeBonjourmDNSResponder.exe befindet und in Relation zu iTunes 5 steht.
Der Auszug aus der Logfile schaut wie folgt aus:
"Code: O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762# # (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:ProgrammeBonjourmDNSResponder.exe".
Leider ist das etwas verwirrend für mich, da ich KEIN iTunes auf meinem Rechner installiert habe und dies auch nicht vorhabe.
Als einzige neuinstalliert in dieser Zeit habe ich Punkbuster und X-fire, beides allerdings Prozesse/Programme die sicherlich nicht zu diesen Programmen gehören, oder?
Nachdem ich Google gefragt habe, fand ich einige Hinweise über nicht richtig gelöschte "mDNSResponder.exe". Allerdings ergab dies keinen wirklichen Sinne für mich. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wie bekomme ich dann diese Datei von meinem System entfernt ohne etwas kaputt zu machen?
Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.
Viele Grüße
BingoBlogg