Kaspersky Internet Security 6 gegen 5

Gast
23.11.2006, 15:13 Uhr
Hi!

In der aktuellen Computerbild ist eine Kaspersky Internet Security 5 dabei, im Wert von 1 Jahr.
Da die Version Nr.5 aber der Vorgänger von der 6ten Version ist, wollte ich mal fragen, ist der Unterschied groß und entscheidend?
Ist der Vorgänger wirklich schlechter?

Gast
24.11.2006, 09:36 Uhr
Du kannst dir die Version 6 von der Kaspersky Seite saugen (also eine 30 Tage Trialversion) und dann einfach den Schlüssel den du von Computerbild für die 5er Version erhältst für die 6er Version nutzen. Das funktioniert. Und du hast die 6er Verision für 1 Jahr. Ich mach das auch so. Kaspersky 5 war vor einem halben Jahr schon mal in der Computerbild dabei.
Und falls es wirklich nicht funktionieren sollte, dann ist der Unterschied auch nicht so groß.

Gast
24.11.2006, 11:55 Uhr
Hat jemand einen Direkt Link, wo ich Kaspersky saugen kann?

Und woher bekomm ich diesen Schlüssel? Auf der Computerbild steht nur, dass man nach der Registrierung einen Key bekommt?

Gast
24.11.2006, 12:53 Uhr
Ja du musst dich registrieren und dann bekommst du einen Schlüssel den du dann auch für die version 6 Nutzen kannst.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

der Link...

Gast
24.11.2006, 13:44 Uhr
Der Link von Kuba führt nur zur AntiVirus 6. Was du suchst ist das Internet Security 6 Paket. Das findet du

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Genau diesen Key kannst du in Kaspersky Internet Security 6 einbinden.

eUncle
24.11.2006, 16:52 Uhr
btw: ist'n kaspersky wirklich soo überzeugend?

Gast
24.11.2006, 16:55 Uhr
Danke an beide!

Das mit Registration verstehe ich noch nicht ganz.
Muss ich dann die CD installieren und dann Kaspersky installieren und dann mich registrieren und erst dann kann ich das 6er installieren und den Key verwenden, was ich dort bekommen habe? Ist das eine Datei oder sind das Zahlen bzw. Buchstaben die man sich auf schreiben muss?

Sorry, dass ich das so genau wissen muss, ich kann es im MOment nicht ausprobieren, bin nicht daheim.
Wenn ich wieder daheim bin, dann wäre ein Schutz das wichtigste am Anfang.

@eUncle: Ja ist es!

Gast
24.11.2006, 17:09 Uhr
Zitat:
Zitat von eUncle
btw: ist'n kaspersky wirklich soo überzeugend?
kaspersky ist nach gdata der beste virenscanner dens atm gibt, wobei der Gdata auch mit der Kaspersky-Engine arbeitet. also das teil lohnt sich echt. allerdings saugen die teile auch mächtig resourcen. einen tod muss man da eben sterben

eUncle
24.11.2006, 21:37 Uhr
also n kleiner Ressourcen-Fresser?
...genau wie Norton Dings (was ich sowieso hass und ne Trial für 2min. drauf hatte :lol

Gast
24.11.2006, 22:57 Uhr
Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Danke an beide!

Das mit Registration verstehe ich noch nicht ganz.
Muss ich dann die CD installieren und dann Kaspersky installieren und dann mich registrieren und erst dann kann ich das 6er installieren und den Key verwenden, was ich dort bekommen habe? Ist das eine Datei oder sind das Zahlen bzw. Buchstaben die man sich auf schreiben muss?

Sorry, dass ich das so genau wissen muss, ich kann es im MOment nicht ausprobieren, bin nicht daheim.
Wenn ich wieder daheim bin, dann wäre ein Schutz das wichtigste am Anfang.

@eUncle: Ja ist es!

Gast
25.11.2006, 00:46 Uhr
installier erstmal den 5er und gib dann den regcode ein. danach startest du die installation vom 6er. der sollte dann von selbst melden dass er den 5er löscht und den 6er installiert. nach nem neustart machste dann den assistenten durch, der sollte den key dann automatisch finde. thats it.

Gast
25.11.2006, 11:42 Uhr
Sehr gut! Danke! Wird schon klappen!

Facebook

Jahresarchive