Antworten ohne Registrierung

Welche Programm von Kaspersky?

Gast
01.10.2010, 05:53 Uhr
Hallo zusammen :-)

Ich habe mir gestern einen neuen PC kauft.
Nun brauche ich ein Antivirenprogramm,ich habe gelesen das die Marke Kaspersky schon recht gut sei.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welches Programm ich mir kaufen soll. Da gibt es ja Kaspersky PURE,Kaspersky Internet Security 2011 und Kaspersky Anti Virus 2011. Ein kleinen Tipp welches ich mir kaufen soll wäre sehr hilfreich. ;-)

Mfg,

Olaf

Gast
02.10.2010, 20:01 Uhr
Hallo

Pure ist sicherlich für Leute mit zu viel Geld, oder einem übertriebenen Sicherheitsbewusstsein, dass durch diese Variante aber nicht mehr als durch die anderen Varianten gegeben ist.

Ich sage mal so. Ich nutze Kaspersky Internet Security 2011 und habe und hatte schon viele Jahre dank Kaspersky keine Probleme mit Malware!

Aber Kaspersky Anti Virus 2011 + die Windows eigene Firewall ist bereits ausreichend!

sLeonie
06.10.2010, 08:17 Uhr
Hallo Leute,
ich bin neu hier und bin keine PC Expertin. Ich wollte aber nachfragen: mein Kaspersky fragt mich immer ob ich mit dem Fortfahren der Programme, die ich öffne, einverstanden bin. Das ist zwar eine Sicherheitsmaßnahme, nervt mich aber.... kann man den Kaspersky so einstellen, dass man nicht mehr ständig gefragt wird?

MfG
sLeonie

Facebook

Jahresarchive