Antworten ohne Registrierung

Creative Audigy Player 2 ZS, ja oder nein?

Gast
25.11.2004, 03:28 Uhr
Ja meine Frage richtet sich an die Leute die erfahrung mit dieser Soundkarte gemacht haben!

Meine Überlegung ist ob ich sich der umstieg von onBord Sound auf die oben genannte Soundkarte Wirklich lohnt!?

Ich weiss dass diese Sondkarte die einziegste ist die auch ein ganz klein wenig mein sys entlastet!

Jetzt will ich nur wissen ob der Sound dadurch wirklich viel besser wird!

Also wär mit dieser Karte Erfahrung hat soll mir bloss schreiben

Gast
25.11.2004, 18:21 Uhr
moin,

genau die karte hab ich nicht, aber folgendes hinter mir:

1. sk: sb 4.1 digital, lief in meinem alten pc ganz brauchbar, in meinem jetzigen besch...

2. onboard sound: lief etwas besser, aber doch eher mässiger klang und auch nicht immer korrekt unterstützt, bei wenigen games sogar sound-probs.

3. sk: sb audigy ls, läuft super alles synchron, bisher keine probs und deutlich besserer klang. habe den umstieg nie bereut, und das bei einem kaufpreis von deutlich unter €30 :tschau:

Gast
25.11.2004, 21:59 Uhr
@Wolf:

JA dann werde ich mir die ZS 2 Kaufen!

Danke nochmal!

Gast
25.11.2004, 22:19 Uhr
Dem kann ich nur beipflichten. Eine separate SK lohnt sich in den meisten Fällen immer, vor allem eine von Creative. Aber auch Terratec wäre eine gute Wahl. Creative ist in Sachen SK das non+ultra. Meine Audigy Player läuft jetzt schon ein paar Jahre ohne irgendwelche Probleme. Nur die Treiber-CD sollte man nicht verlegen, ansonsten hat man Probleme die Karte später zu installieren.

Gast
27.11.2004, 17:09 Uhr
HI!

Also ich hab mir auch die ZS 2 gekauft.. und ich bin nur positiv überrascht.. die soundqqualität is höher und nerviges gerausche is auch weg

Gast
03.12.2004, 14:49 Uhr
Zitat:
Nur die Treiber-CD sollte man nicht verlegen, ansonsten hat man Probleme die Karte später zu installieren.

Facebook

Jahresarchive