Ich habe vor mir eine neue Maus zu besorgen. Da dachte ich an eine Logitech MX 500.
Da ich diese noch nie in der Hand hatte wollte ich fragen, ob die auch gut zum Zocken ist? Ich hab gehört, dass die sehr gut in der Hand liegen soll.
ich hab die MX 700 ist genau die gleiche, ausser dass sie noch kabellos ist. aber sonst.
sie liegt genial in der hand, reaktion ist einfach perfekt, (keine verzögeruug).
was hat die boomslang dann für vorteile?!?sie ist unhandlich(naja,kann man mit den "passenden" händen zu jeder maus sagen),abnormal hässlich,hat ne kugel...irgendwas muss doch den total überzogenen preis rechtfertigen!?!hat jemand ne erklärung dafür?
naja... von fatality, also dem quaker überhaupt, empfohlen... n kollege hatte die mal kurze zeit... hat sie aber wieder zurückgeschickt, weil die so verdammt schnell auf jede kleine bewegung reagiert... aber hey... ich stehe auch auf optische mäuse... und wer da was investieren will is mit der mx 500 mehr als gut beraten... aber auch die 20 Euro dinger von logitech taugen für den normal gamer und user was