Antworten ohne Registrierung

HDD KAPUTT???

Gast
28.02.2006, 21:10 Uhr
Hallo zusammen habe ne MAXTOR 80GB.
Folgendens Problem: Wenn die HDD formatiert dann bleibt sie bei 63% einfach stehen???!!! kann mir jemand sagen ob die HDD jetzt defekt ist oder muss man was im Bios einstellen. Ich will die HDD wegen Viren neuinstallieren und stimmt das das die HDD beschädigt werden kann durch Vieren oder auch durch überhitzung???
Gruss FACA

Gast
28.02.2006, 21:39 Uhr
Wie formatierst du?
Über DOS?

Gast
28.02.2006, 21:45 Uhr
moin,

sag uns doch bitte erstmal, welches bs du hast und wie du formatierst?
:tschau:

Gast
28.02.2006, 21:48 Uhr
habe ein msi bios und formatiere über cd ist glaube ich dos oder?

Gast
28.02.2006, 22:02 Uhr
:-?was heisst "über cd?"
aus den bios selbst kann man kein ide-hds formatieren, also musst du dafür irgendeine sw nehmen.
das geht z.b über fdisk, über parttion magic oder ähnliches oder über die boot-cd vom windows, und bei letzterem wäre noch interessant, welches windows mit welchem service pack das ist.

Gast
01.03.2006, 12:59 Uhr
Zitat:
Zitat von wolf
:-?was heisst "über cd?"
aus den bios selbst kann man kein ide-hds formatieren, also musst du dafür irgendeine sw nehmen.
das geht z.b über fdisk, über parttion magic oder ähnliches oder über die boot-cd vom windows, und bei letzterem wäre noch interessant, welches windows mit welchem service pack das ist.
HEHEH DANN BOOT-CD HABE WINDOWS PROFESSIONAL UND HOME AUSPROBIERT BEI BEIDEN DAS GLEICHE ERGEBNISS

Gast
01.03.2006, 13:13 Uhr
das problem hatte ich auch mal...

erst hat der pc sehr lange zum booten gebraucht, dann hat er nichma mehr booten geschafft und beim versuch win neuzuinstallieren hat die hdd dann während des formatierens oder während der überprüfung aufgegeben... da fhilft wohl nur ne neue hdd

Gast
01.03.2006, 18:03 Uhr
moin,

befürchte ich auch.

aber hast du mal probiert, beim installieren nicht die gesamte hd zu formatieren, sondern die mal aufgeteilt in z.b. 2 parttionen, wasweissich 40 und 40 oder 20 und 60? und dann mal einzeln formatiert?

Andere Themen im Sonstige Hardware Forum

Facebook

Jahresarchive