Antworten ohne Registrierung

Gehäuse ok?

Gast
09.11.2006, 10:12 Uhr
Ich möchte demnächst einiges bei meinem Computer aufrüsten, deswegen hab ich mal eine Frage:
Passt in diesen Midi-Tower (

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

) eine Geforce 8800GTS, oder soll ich mir lieber einen Big-Tower holen?

Gast
09.11.2006, 10:41 Uhr
Wenn dir das gefällt, kannst zugreifen. Das Gehäuse ist TOP. Ein bigtower passt am besten für eine Kiste die mit Wasser gekühlt ist. Das Gehäuse ist auch gut belüftet mit den 2x120 lüfter.

wenn du zu dem P4 ne 8800gts kaufst, ist es sinnlos. Musst dann auch CPU wechseln.

Gast
09.11.2006, 10:45 Uhr
Ok, dann werd ich das Gehäuse wohl nehmen, da ich eh keine Wasserkühlung brauche. Gehört jetzt vll nicht ganz in den Thread hinein, aber was haltet ihr von diesem Monitor:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Oder würdet ihr mir in dieser Preisklasse einen anderen empfehlen?

Edit: Ich weiß, dass es sinnlos ist, deswegen werd ich mir wahrscheinlich noch einen
Core 2 Duo 6600 + entsprechendes Mainboard und Arbeitsspeicher kaufen. Mein Bruder wird
meinen jetzigen Computer übernehmen.

Huhu, hier gibt es doch sicher jemanden, der sich mit Monitoren auskennt. Kann mir jemand ein schnelles
Feedback geben, wenns keine Umstände macht?

Gast
09.11.2006, 16:00 Uhr
also von der marke hab ich noch nie was gehört dementsprechend wer ich vorsichtig mit dem ding

Gast
09.11.2006, 17:46 Uhr
Ich hab von der Marke nur sehr selten was gehört. Ich hab mich bei Alternate mal umgeschaut und da haben über 60 Leute einen Bericht zu diesem Monitor abgegeben. Er bekam von so gut wie allen gute Bewertungen, aber ich wollt trotzdem mal lieber wissen, was ihr davon haltet.

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive