Hallo,
ich habe ein Problem. Gehäuse, MB Asus P5N 32-E SLI, Netzteil 600 W, Grafikkarte 8800 GTS sind neu!!!! Vor dem umbau habe ich diese 2 Dateien gestartet, damit ich XP nicht neu aufsetzen muss. hat aber nichts gebracht. die typischen fehler traten auf (neustart, bluescreen usw.) dann habe ich XP neu aufgesetzt und gestartet. Was ist nichts passiert. Der PC rauscht nur durch die Lüfter und das wars. Bildschirm schwarz. So dann habe ich erstmal den Bildschirm auf VGA umgesteckt und was ist es geht alles wunderbar. ABer woran liegt das. Dann habe ich erstmal Grafiktreiber installiert und das MB. Danach ist wieder nichts passiert mit DVI anschluss. Dann habe ich ein Bildschirm als DVI und den anderen Bildschirm als VGA angeschlossen. Beide Bildschirme haben funktioniert. Auf dem desktop schnell den vga bildschrim abgemeldet. dann konnte ich wunderbar mit dem anderen dvi angeschlossenen bildschrim arbeiten. nach einem an und ausschalten (nicht neustarten) des pcs ging wieder nichts. muss man vll noch einstellungen ändern im desktop oder woran kann das liegen. ich persönlich finde das sehr merkwürdig!! oder liegt das vll an den 2 dateien die ich vorher ausgeführt habe? nach der neu installtion von xp waren immer noch reste vom alten dabei. z.b. dokumente und einstellungen. all users gibt es vom alten xp und all users windows vom neuen xp. kann es sein das er dadurch durcheinanderkommt? wie kann ich meine festplatte total fomratieren, das kein byte mehr drauf ist? kann ich vll xp auf einer leeren festplatte installen und dann die alte festplatte per usb anschliessen und dann formatieren? oder ist wirklich ein hardware problem? glaube ich zwar nciht weil alles ja mal lief, wie oben gesagt.
EDIT: achja, als der pc nicht gestartet hatte, habe ich einfach mal die usb maus und tastatur rausgenommen. dann gestartet nichts geht. maus und tastatur wieder rein gestartet und es geht. um die pc wieder zum laufen zu bringen habe ich einfach mal überall wo es möglich war stecker gezogen, gestartet (nichts passiert) stecker wieder rein gestartet und es läuft. ich bin total am verzweifeln, da ich endlich, nach längeren umwegen, mein system habe und immer noch nichts geht. ich habe schon sehr viel probiert, aber nichts hilft.