Antworten ohne Registrierung

Audio Anschlüsse der X-FI

Gast
10.08.2007, 01:58 Uhr
Moin, Dies ist meine Soundkarte (SB X-FI Xtreme Music) :

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Wie ihr bestimmt seht ist die Aufmerksamkeit auf die Rot umkreisten Anschlüsse gerichtet.

Das ist so das ich gerne meine Sound Anschlüsse an der Case Front nutzen möchte

Im Case habe ich für die zwei Frontanschlüsse dieses Kabel

Am Mainboard wüsste ich wo ich die anschließen sollte aber dann würde ich nur Sound von der Onboard Karte bekommen und dies ist ja nicht sinn der Sache weil ich ja den Sound über meine X-FI haben möchte über die Frontanschlüsse. Nun jetzt stellt sich aber die frage wo ich dieses Kabel anschließen soll ? Ich habe nämlich keine Ahnung wo und ich frage mich ob ihr das eventuell nicht zufällig wüsstet ? Gibt es überhaupt ne Möglichkeit die Frontanschlüsse über die X-FI laufen zu lassen ?

Ne Anleitung für die Soundkarte habe ich nicht !

(Diese Bilder dienen nur zum besseren Verständnis und weil ich meine neue Kamera ausprobieren wollte :tschau

Gast
10.08.2007, 02:26 Uhr

Da musst Du Dir wohl was basteln ^^ Die Bilder sind aber gut geworden :-)

(Hab' übrigens den Schnupperkey von HDRO noch net probiert, hab den Clienten noch net "erwischt" :/ )

Gast
10.08.2007, 09:13 Uhr
ich wusste gar nicht dass das anschlüsse sein sollen . ich dachte die einzigen anschlüsse wären die ganz normalen buchsen.

naja, da muss man halt irgendwie die kabel ersetzen oder so. mit der materie kenne ich mich nicht so aus.

Gast
10.08.2007, 10:39 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ich wusste gar nicht dass das Anschlüsse sein sollen . ich dachte die einzigen Anschlüsse wären die ganz normalen buchsen.

naja, da muss man halt irgendwie die kabel ersetzen oder so. mit der materie kenne ich mich nicht so aus.
Was das ganz rechts an der karte für Anschlüsse sind weiß ich auch nicht aber irgend einen sinn müssen die ja haben aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich überhaupt anfangen soll zu basteln :-)

@Gast
Habe mal gelesen man kann HDRO irgendwo runterladen :-) und danke für den Link.
Aber irgendwo habe ich so nen verflixtes Kabel schon gesehen ....

Facebook

Jahresarchive