Antworten ohne Registrierung

Drucker druckt net

Gast
15.10.2007, 23:54 Uhr
Moin, hab neulich unsern "alten" HP Photosmart 7350 ausm keller geholt die neuesten Treiberinstalliert un angeschlossen. aber wenn ich ihn, mit egal welchem programm, irgendwas drucken lassen will, spukt er nach etwas rumgerattere nur ein weißes blatt aus, keine fehlermeldung oder sonstwas. Kabel hab ich auchschon ausgetauscht, kein erfolg während der im keller stand is farbe ausgelaufen, meint ihr, das hat irgendwas an der elektronik beschädigt, dass der die bildinformationen netmehr empfängt? achja, die testseite und die kalibrierungsseite werden ordnungsgemäß und fehlerfrei gedruckt.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :tschau:

Gast
16.10.2007, 00:45 Uhr
Zitat:
die testseite und die kalibrierungsseite werden ordnungsgemäß und fehlerfrei gedruckt.
Komisch, müsste ja dan gehen ? Ist er als Standartdrucker eingestellt und wird
in den Programmen auch verwendet ?

Gast
16.10.2007, 13:10 Uhr
jop... das einzige was fehlt is das auftragen der tinte, sonst is alles normal...

Gast
16.10.2007, 13:48 Uhr
Schonmal die Treiber neuinstalliert, ältere ausprobiert?
Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen, die du übersehen hast. Gibt doch diese Funktion "Drucker offline verwenden", gibt es die bei dir?

:tschau:

Gast
16.10.2007, 23:17 Uhr
hab ich... wo müsste das "drucker offline verwenden" stehen?

Gast
17.10.2007, 06:09 Uhr
systemsteuerung --> drucker und faxgeräte --> besagten drucker mit rechter maustaste markieren --> drucker offline verwenden

:tschau:

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive