Antworten ohne Registrierung

Suche Gamer-Maus u. -Tastatur




Gast
21.12.2007, 19:47 Uhr
Hi Leute, da ich letztens bei einem meiner Freunde festgestellt habe, dass man mit seiner schnellen Gamer-Tastatur und Maus wesentlich besser bei schnellen Spielen (besonders Shootern) zurecht kommt, habe ich jetzt ebenfalls vor, mir solche zu kaufen.
Bei der Tastatur wäre vllt. eine flache gut, habe gehört, die eignen sich besser zum Zocken, wenn möglich mit Kabel. Maus sollte mit Laser (heißt das so bei Mäusen, hab da kA?) und auch mit Kabel sein.
Kann mir da jemand was empfehlen? Sollte, wenn möglich nicht zu teuer sein, aber das hängt dann letzten Endes natürlich ganz von der Qualität usw. ab.

Schon mal Danke im Vorraus

Xplosiv
#1




Gast
21.12.2007, 19:54 Uhr
Also ich hab diese Tastatur:


[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]


Hat eine extrem geringe Anschlagszeit (auch bei WASD, was für Shooter lebensnotwendig ist ). Bin sehr zufrieden damit und du kannst die Kabelmaus gleich hinten an der Tasta anstecken

Nimm dir diese Maus:


[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]


oder diese:


[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]



Wenn du doch eine kabellose haben willst, nimm diese (hab ich auch ):


[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]



lg
#2

Gast
21.12.2007, 19:55 Uhr
Ja da gibts was. Tastatur die G15 von Logitech und als Maus ne Logitech MX 518 oder die Logitech G5.
#3

Gast
21.12.2007, 19:57 Uhr
btw.: Von Razer Produkten würde ich dir abraten ... die Maus liegt einfach nicht so genial in der Hand wie die von Logitech und die Tastaturen sind auch recht bescheiden
#4




Gast
21.12.2007, 20:13 Uhr
Also,

ich hab ne Razer Pro 1.6. Die reicht vollkommen aus und liegt hammermäßig in der Hand. Gibt ja auch seeeehr viele verschiedene Hände!:-)
#5

Gast
21.12.2007, 20:37 Uhr
Bei den Razer Mäusen muss ich meine Hand immer etwas anbuckeln, was bei der Logitech ned der Fall ist. Bei der Razer schleift mein Handballen hinterher, was bei der Logitech ned der Fall ist. Bei der Razer hat mein Daumen nichts, wo er drinnen "liegen" kann, bei der Logitech hat er sein eigenes Bettchen. Razers Gehäuse sieht billig aus, Logitechs ned

Hm ... und welche Gründe gibts FÜR ne Razer?
#6

Gast
21.12.2007, 21:17 Uhr
Du bis ja voll die Heulsuse.^^ Also meine Hand liegt perfekt auf der Maus. Was denkst du, warum die so lange Tasten hat, damit man die Hand auflegen kann. Aber is eben auch Geschmackssache.^^ Zudem ist das mit dem Handballen beabsichtigt, für eine bessere Kontrolle und eine präzisere Steuerung. Nur mal so nebenbei!^^ Nur aus der Hand steuert sichs nich so gut.
#7

Gast
21.12.2007, 21:35 Uhr
1. bin ich keine Heulsuse
2. liegt bei der Logitech mein Handballen auch etwas aufm Mauspad, aber nicht so derb wie auf der Razer
3. ist die Gehäusequalität der Razer einfach nur Mist Schau eher aus wie ne Kugelmaus oder so ne 9,99€ Hofermaus ^^
#8

Gast
21.12.2007, 22:18 Uhr
^^du bist zu frieden und ich bin zufrieden, was wollen wir mehr?^^
#9

Gast
22.12.2007, 10:36 Uhr
Danke für die Tipps, werde mir dann demnächst welche aussuchen!
#10

Gast
23.12.2007, 09:13 Uhr
razer lachesis würde ich dir als maus empfehlen, das ist die neue referenz :-)

tastatur hab ich die Microsoft Digital Media Pro Keyboard, ist halt schlecht aber nur zu empfehlen


MFG
#11


Facebook

Jahresarchive