Antworten ohne Registrierung

DVD Laufwerk reagiert nicht mehr

Gast
30.12.2007, 13:49 Uhr
Schon wieder ein Problem

Hab letztens eine neue Musik CD in meinem DVD Laufwerk gehabt und hab während ich am zocken war halt Mucke gehört..plötzlich stoppte die Musik.

Ich ging auf den Desktop...zak stürzte mir erstmal der Mediaplayer ab. Dannach gabs noch ein paar freezes.. -.-

Ich dachte ja nimm die CD raus dann gehts vlt wieder...ja war aber nicht..denn ich bekomm das Laufwerk nicht mehr auf
Da blinkt nur ständig die grüne LED und das wars auch schon. Hab die CD dann mit dem Notöffner() rausbekommen.

Ich hatte gehofft das es beim näcshten Booten wieder funktioniert aber leider blinkt die LED gerade immer noch..

Über den Explorer auswerfen funktioniert auch nicht.

Was ist da los? Da kann sich doch nicht mal eben das Laufwerk verabschiedet haben

Gast
30.12.2007, 13:56 Uhr
Kann sein, ich würd aber erstmal das LW ab- und wieder anstecken, vielleicht hilfts ja was...

Gast
30.12.2007, 14:03 Uhr
Abstecken...booten...ausschalten...einstecken...bo oten...beten..hoffen

Na super...letztens extra die ganzen Kabel hinterm Schreibtisch verlegt -.-

Gast
19.01.2008, 17:28 Uhr
So faul wie ich bin hab ich mal noch nix abgesteckt, aber seit einigen tagen geht das Laufwerk plötzlich wieder..keine ahnung warum.

Hab dann nachgedacht was ich alles gemacht hatte, konnte mich nur noch daran erinnern das ich dieses RegistyClean tool von TuneUp Utilities benutzt hab..aber daran liegts mit sicherheit nicht..

najo..schwein gehabt

Facebook

Jahresarchive