Antworten ohne Registrierung

Samsung SyncMaster TFT 913N Startknopf defekt

Gast
15.05.2008, 18:09 Uhr
Hi, bei meinem Samsung SyncMaster TFT 913N ist leider der Statknopf defekt, sprich der Knopf auf dem Panel funktioniert nicht mehr.... gibt es eine möglichkeit den zu "überbrücken" ??

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

hoffe Ihr könnt mir helfen......

Gast
15.05.2008, 18:28 Uhr
wenn da garantie druff ist, kannste den doch einschicken oder nicht?

also so würde ich es machen^^

Gast
15.05.2008, 18:29 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4
wenn da garantie druff ist, kannste den doch einschicken oder nicht?

also so würde ich es machen^^
wenn noch Garantie drauf wäre hätte Ich ihn nicht zerlegt ....

Gast
15.05.2008, 18:30 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
wenn noch Garantie drauf wäre hätte Ich ihn nicht zerlegt ....
stimmt auch wieder, sorry, nicht nachgedacht^^

Gast
15.05.2008, 18:34 Uhr
das sieht nach nem einfachen microtaster aus, musst mal bei conrad oä guggn, ob die so einen haben, dann einen bstellen und reinlöten anstatt dem anderen...überbrücken wäre sinnfrei, da er dnur den impuls gibt, das der bildschirm angeht...wenn du den überbrücken würdest, würdestet du dir möglicherweise den moni kaputt machen, da er immer wieder an und ausschalten will...

Gast
15.05.2008, 18:39 Uhr
die beiden Lötstellen links und die zwei rechts bilden jeweils einen Pol des Schalters => einfach einen Draht nehmen und die beiden kurz zum "Starten" den Monitors überbrücken

wennst wen kennst, der SMD-Löten kann, kann dir das auch machen, wenn du einen Ersatzschalter kaufst, vll amchen die dir das im Shop

Gast
15.05.2008, 18:50 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
die beiden Lötstellen links und die zwei rechts bilden jeweils einen Pol des Schalters => einfach einen Draht nehmen und die beiden kurz zum "Starten" den Monitors überbrücken

wennst wen kennst, der SMD-Löten kann, kann dir das auch machen, wenn du einen Ersatzschalter kaufst, vll amchen die dir das im Shop

So:

Zitat:
Zitat von Gast
das sieht nach nem einfachen microtaster aus, musst mal bei conrad oä guggn, ob die so einen haben, dann einen bstellen und reinlöten anstatt dem anderen...überbrücken wäre sinnfrei, da er dnur den impuls gibt, das der bildschirm angeht...wenn du den überbrücken würdest, würdestet du dir möglicherweise den moni kaputt machen, da er immer wieder an und ausschalten will...
arghghg finde die Dinger nicht.... also wer weiß wos die gibt bitte Link

Gast
15.05.2008, 19:50 Uhr
DANKE Raptor :respekt:

Facebook

Jahresarchive