@ Raptor: Ja habe ich oben vertauscht, hab die Buchstaben der Einfachheit halber nochmal gedreht und die Erklärungen vergessen, danke! :-)
Ich wollte halt nur das grundliegende Prinzip erköären, denn ich kenn das auch so, egal was das jetzt ist...
Zitat:
| +3,3v & +5 total output not exceed 110W |
Übersetzt: "Die gesamte Arbeitsleistung (output) überschreitet nicht 110W"
Zitat:
| AT Ambient 25°C Total output Power shell not exceed 250Watt |
Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich shall heißt... :razz:
Übersetzt: "Bei einer Umgebungstemperatur von 25°C sollte die Arbeits (outpu) leistung 250W nicht überschreiten"
Zitat:
| AT Ambient 50°C Total output Power shell not exceed 210Watt |
Übersetzt: "Bei einer Umgebungstemperatur von 50°C sollte die Arbeits (outpu) leistung 210W nicht überschreiten"
Ich schließe mich da Raptor an, das es so gedacht ist, und bin auch für ein neues Netzteil! Denke dass da ein Enermax PRO82+ o.ä. mit ~400W reichen sollte... :tschau:
Achja falls du schon eins hast ist die beste Möglichkeit ausprobieren. Dein 550W-NT sollte ausreichen, falls es Freezes oder Grafikfehler gibt musst du dann wohl ein gutes kaufen. (Lass den PC einfach mal n bisschen laufen mit Belastungstests u.a. kannste ja auch einfach mal n paar Stunden zocken!)
Es sollte eigentlich nichts dabei kaputtgehen, solange du es nicht übertreibst...