Antworten ohne Registrierung

.exe reagiert nicht mehr!!!

Gast
12.11.2008, 23:35 Uhr
Hi,
seit gestern habe ich laufend Meldungen das die .exe, von Fallout 3 und Dead Space (erstklassige Spiele :-)), nicht mehr reagiert!

Ich habe auch nichts geändert am PC, an den Treiber oder sonstiges...

....einfach so!?

habt ihr ne Erklärung??? Davor ging Fallout 3 (fast) 100% und Dead Space (was ich heute bekam!), also bis vor einer Stunde, perfekt!?

:extremhe:

PS: ist ist mir aufgefallen das meine temps. an der CPU, mit Prime, auf bis zu 74°C steigt!!! NANUUUU....

Gast
12.11.2008, 23:43 Uhr
wenn du in den ordner gehst und da die spiele startest geht das? zu den temps, die sind schon hoch. fast zu hoch dafür das du die cpu mit einem guten kühler versehn hast.

Gast
12.11.2008, 23:45 Uhr
temps. hab ich wieder hibekommen!!!

...upps ich sollte mich besser ausdrücken! :lol2:
Also starten kann ich die Spiele aber dann brechen sie schon bald nach 5 Minuten (eher weniger!) wieder ab... :übel:

Gast
12.11.2008, 23:48 Uhr
sind die gekauft oder gesau.... dann wäre evtl ein anderer crack ne lösung.

Gast
13.11.2008, 00:02 Uhr
ne gekauft!
(ja ich bin noch einer dieser Wenigen!!)
:lol2::lol2::lol2::lol2:

Ich meine sie gingen ja beide, bis vor kurzem!!
vll. wegen OC?

Gast
13.11.2008, 00:21 Uhr
wenn es am ocen liegt würde bei mir kein spiel mehr laufen:lol2: aber testen kannst du es mal. ich stelle mein ocen immer nur zum defragmentieren zurück aber sonst bleibt es so und da gab es noch keine probs. wie sieht es den mit updates aus gab es welche und könnten die daran schuld sein.

Gast
13.11.2008, 07:58 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hi,
seit gestern habe ich laufend Meldungen das die .exe, von Fallout 3 und Dead Space (erstklassige Spiele :-)), nicht mehr reagiert!

Ich habe auch nichts geändert am PC, an den Treiber oder sonstiges...

....einfach so!?

habt ihr ne Erklärung??? Davor ging Fallout 3 (fast) 100% und Dead Space (was ich heute bekam!), also bis vor einer Stunde, perfekt!?

:extremhe:

PS: ist ist mir aufgefallen das meine temps. an der CPU, mit Prime, auf bis zu 74°C steigt!!! NANUUUU....
Na, die Temps sind nicht schlimm!!! Damit wird deine CPU locker fertig. Da wirds erst ab 100°C gefährlich.

Hast du zufällig zwei verschiedene Betriebssysteme installiert und/oder irgendwelche Pfade oder Ordner umbenannt?

Und wenn du tatsächlich das Game nicht gekauft hast (Von einem Freund gezogen und dann gecracked, oder so...^^), dann darfst du nicht patchen! Jeder Crack ist auf eine bestimmte Version zugeschnitten.

Gast
13.11.2008, 13:11 Uhr
Zu den Temperaturen deines E8400:

Mit welchem Programm hast du denn die Temperaturen ausgelesen und wie hast du "das Problem gelöst"?

Zitat:
Zitat von Gast
Na, die Temps sind nicht schlimm!!! Damit wird deine CPU locker fertig. Da wirds erst ab 100°C gefährlich.
Naja also das ist schon sehr hoch! Und bei 100°C ist die CPU bestimmt schnell kaputt.
Also auf der Intel-Seite steht eine

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

von72,4°C, ist das nicht die Höchstgrenze?
Du musst bedenken dass bei ein Prozessor, der außerhalb der Spezifikationen bei 80°C unter Last zwar noch läuft, aber die Lebzeit des Prozessors wird da schon enorm verkürzt.
Meine Grenze ohne jede EInschränkungen/Gefahren sind 60°C. :-)

Zum Problem:

Ich habe keine Ahnung. :razz:

:tschau:

Gast
14.11.2008, 19:56 Uhr
SO, Tach!!

Also In fallout 3 habe ich nun keine fehlermeldung mehr!!
Jedoch bei Dead Space noch!
Was sehr seltsam ist das es immer dann passiert, wenn ich im spiel eine Nachricht lese oder irgendeine Videobotschaft bekomme (Insider wissen was ich meine!!)

Also ich glaube das Microsoft Virsual C++... noch ein Problem verursacht weil es immer dann auf der Taskleiste erscheint, und mit dem beenden des Spiels, wieder verschwindet!!

PS: ne ein 2. BS nutze ich nicht!!
UND NE ICH HABE EINE ORIGINAL DVD ^^ (trotsdem danke<<<)

Gast
14.11.2008, 20:33 Uhr
MAN DARF KEINEN KONTROLLER ANGESTECKT HABEN!!! :lol2::lol2:

So ein Unsinn ich glaubs ja nicht!
eventuell sogar im Fenster Modus spielen!

CLOSED:tschau:

Facebook

Jahresarchive