Antworten ohne Registrierung

Festplatte Defekt?

Gast
27.12.2008, 09:07 Uhr
Sers,

neues Problem!

Meine Festplatte macht neuerding beim Start des PC´s son komischen Ton, hört sich an wie son kurzer Tastendruck aufm Klavier oder so xD

Nach dem der Desktop dann geladen hat usw. isse nur am arbeiten obwohl ich nix mach und das Diagnose Tool von Western Digital macht schon 20 min rum obwohl da steht das es nur ca. 2 dauern sollte.

Gibbet da noch ne Möglichkeit die eventuell zu "Reparieren" ?

MfG

Gast
27.12.2008, 11:31 Uhr
Ne Festplatte reparieren wird kaum möglich sein. Und wenn, wirste für das Geld ne neue (oder mehrere) kaufen können.

Hast du evtl. dein System mit Programmen vollgestopft, die mit Windows gestartet werden und im Hintergrund mitlaufen?

Das einzige was Besserung geben könnte, wäre wohl eine Neuinstallation. Besteht das Problem danach weiterhin, könnte ne neue Festplatte helfen.

Gruß, Gast

Gast
27.12.2008, 11:37 Uhr
Howdy,

mit Reparieren meinte ich eher sowas wie ein Proggi das eventuell nicht stehen bleibt wenn bissi was ned so in Ordnung ist ^^ und gleich die Fehler behebt oder so.

Nja auf jeden Fall hat se sich grad beruhigt, watt wes ich was der scho wieder hat löl

MfG

Komplettsystemkäufer mit Grafik on Board xD

Gast
27.12.2008, 11:41 Uhr
Schau mal nach, was so an Programmen mit Windows geladen wird und deaktiviere die Autostart-Funktion bei den Programmen, die nicht unbedingt benötigt werden.

Gruß, Gast

Facebook

Jahresarchive