Hallo,
ich besitze einen ca. 5-6 Jahre alten mp3-Spieler mit 512 mb von gembird. Nun habe ich seit längerer Zeit schon das Problem, dass die Soundqualität an sich in Ordnung ist, aber es oft passiert, dass einfach mal der linke Kanal oder sogar beide ausfallen. Wenn ich jetzt aber an dem Pin, der in der Buchse steckt, drehe, wackele oder ihn ein wenig gegen die Wandung drücke, dass ich einen oder beide Kanäle wieder da habe, die bei der nächsten Kabelbewegung, aber oft wieder weg sind.
Daher tippe ich, dass die Buchse nach dieser langen Zeit kaputt ist. Weiß zufällig jemand von euch, ob man das vielleicht irgendwie reparieren kann und ob es evtl irgendwelche Tricks gibt, mit denen man das Gehäuse von diesen alten, noch länglichen mp3-Spielern aufbekommt?
Ich habe auch schon daran gedacht mir einen neuen zuzulegen und das ist der Medion 83366 ins Auge gefallen, der mit 15€ auch eig sehr günstig war. Mur musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass der nicht mit der Ordnernavigation fertig wurde, wie das mein alter konnte. Ist dieses Feature heutzutage eigentlich immer noch den teuren und guten Geräten vorenthalten? Oder gibt es hier einen Trick mit der man das freischalten kann?